Resort (Sims 3 - Inselparadies)

Ich hab ein richtig schönes riiiiiiesiges resort gebaut, mit Pool, rutschen, Poolbars , Sauna, Finessraum , Galerie usw . Aber nur 1 Stern ! In der ersten Bewertung Stand das da viel fehlen würde, besonders ein Imbiss stand . Was für ein Imbiss stand den ? Ich hab wie auch bei dein Resorts die es schon gab buffettische , wo man die Wertigkeit einstellen (also hoch oder niedrig , ich hab hoch eingestellt ) kann und was es gibt also für Kinder , Frühstück , Mittag , Abendessen , Nachspeise ...
Reicht das nich an essen und was soll ich den da noch alles machen ,ich hab doch wirklich schon alles ?! Auch Bedienung , Putzfrauen und sowas alles
Außerdem habe ich überhaupt keine Gäste da

Achja und kann man auch z.b in sunlit tides , also anderen Städten Ressorts eröffnen ?

Was soll ich machen
Bitte bitte bitte eine schnelle und hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:16 von Sunshine10

4 Antworten

Ich hab auch nach gesucht und bin fündig geworden. Im Bau- Modus klickst du einfach auf "nach Funktionen suchen" und blätterst dort auf die nächste Seite, wo du den "resort" button findest. Unter den Items ist auch die Strandbar

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 16:50 von Rappelchen7

Oh danke ;)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:48 von Alexa__10

Hallo!

Wie kann man sich überhaupt sein eigenes Resort bauen? Ich kann zwar die Grundstücke dafür kaufen aber ich weiß nicht wie ich sie dann bebauen kann.

Ich brauch bitte eine Anleitung.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 21:34 von Peaches1103

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
wieso fragst du hier, kannst ja eine eigene frage stellen .
naja du kaufst einen nebenwohnsitz fur deine Familie , baust dein Resort und dann klickst du auf in resort umwandeln und fertig. wenn du ne unenedeckte insel hast kannst auch da ein resort bauen. die gehort dann automatisch zu den nebenwohnsizten deiner familie

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 18:08 von Alexa__10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)