Wie bekomme ich auf der Insel die Farben von Architekti frei? (Schlumpfdorf)

Ich möchte gerne mehr Farbe von Architektis Haus auf der Insel haben, wie bekomme ich die restlichen Farben? Jetzt habe ich 12 und 15 sind inaktiv.

Frage gestellt am 29. Juni 2013 um 23:45 von bluestern

2 Antworten

Die bekommst du von Freunden, Flößen, von Lucky oder durch buddeln auf dem Berg

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 02:06 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich denke, hier sind die eigentlichen Farben gemeint.

Diese orientieren sich an der Farb-Palette von Toulousi im Dorf. Also mußt Du dort die Farben hinzufügen.
Solltest Du dort bereits alle "Maler-Spiele" erfolgreich absolviert haben, dann hast Du die Farb-Grundausstattung:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Die anderen Farben erhältst Du nur durch den Kauf der 3 verschiedenen "Farbpackungen":
->"Schlümpfe"
->"Farbe"
zu je 10 SB.

Die "Farbtöpfe" haben mit der Farb-Auswahl nichts zu tun. Damit kann man wohl die fehlende Grund-Farbe freikaufen und man erhöht ein wenig die XP beim Maler-Spiel.
Man erhält aber keine zusätzliche Baumaterial-Farbe.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 09:33 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)