Wie und Warum und was jetzt? (Digimon World)

Mein Piximon ist leider verstorben und ich habe mich dann für das Patamon Ei entschieden, als sich dann mein Poyomon digitiert dachte ich mir natürlich nichts.
Doch dann entwickelte es sich zu Sukamon!?!?!
Ich mein...wieso? XD
Es hat zwar einmal auf den Boden gemacht aber...ich Checks net :D
Das ist doch aber die Perfekte Chance um Vademon zu bekommen, da man für ihn ja ein Champion digimon bracht der 360 stunden lang lebt und da mein Sukamon 0 jahre ist, ist es doch perfekt :D
Aber ich kann das nicht glauben vom Baby zum Champion.
Aber naja was muss ich genau machen um Vademon zu bekommen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 01:32 von playamon

3 Antworten

Jedes Digimon kann zu Sukamon werden. Es muss nur den 16 Pflegefehler machen. Also den 16 Schiss auf den Boden

Für Vademon, nunja... Ganz ehrlich, ich mach des immer so. Ich spiele mit meinem Champion, so lang bis es sich auflösen will. Wen dann der letzte tag gekommen ist, warte ich bis zur letzten std und Tadel es dann. Und dann wird es zu Vademon. War bei mir schon 3-4 mal so ^^

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 17:52 von Freak-boy

Achja, du kannst es auch zum Müllberg bringen. Dort würde König-Sukamon wieder zu dem vorherigen Digimon werden lassen :)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 17:54 von Freak-boy

Naja... Vademon ist jetzt nich soooo gut... als sich mein Champion zu Vademon entwickelt hat, gingen
die Werte runter. Und Vademon kann man auch kriegen in dem man das Champion eine
Stunde bevor es stirbt tadelt (oder lobt? ka:D).

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:56 von gtfan11

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)