Arma 3 Pc leistungs Frage. Bitte schnell antworten! (Arma 3)

Hey Freunde von Spieletipps
Ich wollte fragen ob mein PC Arma 3 zum laufen bringen würde.
Singleplayer und Multiplayer.

Mein Pc:
64-Bit
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660
Prozessoren: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (das 8 mal)
RAM: 8 GB
Eine 20k Inet Leitung

Es ist so, im Multiplayer kommt es ab und zu, zu Lags.
Das Singleplayer kann ich auf Ultra spielen. (ja ich hab es bereits)
Trotzdem stelle ich dir Frage weil das war auch bei Arma 2 so und dann später fing es an zu laggen, keine Ahnung warum.

Würde da sich viel verändern wenn ich mir die NVIDIA Geforce GTX 670 holle ?
Also die ich mir holen könnte wären:
NVIDIA GeForce GTX 660Ti
NVIDIA Geforce GTX 670 und oder mit Ti
NVIDIA Geforce GTX 680

Ich will etwas sparen. Lohnt sich es überhaupt eine MEGA hammer Grafikkarte zu kaufen ?
Schreibt doch bitte hin welche nicht nötig ist.

Würde es sich viel verändern wenn ich 16GB - 18GB habe und nicht mehr 8GB ?

Ich danke euch im voraus und danke an Spieletipps das wir ihre Seite benützen dürfen um Probleme zu lösen. Fall ihr noch mehr wissen wollt über meinen PC, sagt bescheid.

Grüsse
Noah Iseli

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 01:37 von GuliBuli

2 Antworten

Ich glaube Bohemia Interactive wird noch an der Performace schrauben, sodasss es besser läuft. Momentan ist die Prozzesorauslastung auch noch sehr komisch. Aber es ist ja auch noch ne Beta. Das der Mulitplayer aufwändiger ist als der Singleplayer liegt auch daran, dass weniger KI usw. berechnet werden muss. Ich kann mit meiner AMD Readeon 7870 auch den Singleplayer auf Ultra spielen. Es kann ja auch an den Servern liegen.
Also ganz klar : Ich rate dir nicht dazu denn PC neu auszurüsten sonder warte erstmal die nächsten Patches wenn nicht sogar bis zum Realease ab. Wenn es dann nicht klappt dann weiß ich et auch net.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 23:36 von schild23

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
@schild23
Danke viel mal für die Antwort.
Naja hoffen wir's das es an der Beta liegt.
Ich hatte erst einen Server wo es sehr gut ging. So ca. mit 17/40 Spieler.
Dann aber wo es 30/40 Spieler waren und alle zum Heli rannten oder wir eine
mega Schlacht hatten fing es ein bisschen an zu ruckeln.

Naja, danke nochmal :)

Lg:
Noah

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:17 von GuliBuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)