Meerjungfrauen-Baby (Sims 3 - Inselparadies)

Hi Leute,
Ich habe 2 Fragen,die aber auf das gleiche hinausführen.

1. Kann man wenn meermann mit meerjungfrau ein baby machen ein meer-kind bekommen?

2.Besteht die Wahrscheinlichkeit das wenn sim und meerjungfrau ein baby machen, das dann auch möglicherweise ein meer-kind kommt?

Danke für die Antworten im Voraus
LG
Smily1000

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 09:02 von smily1000

7 Antworten

Wenn eine Meerjungfrau und ein Meermann ein Baby machen kommt ein Meerkind raus! ich meine i-wo gelesen zu haben, dass sie Chance 50% ist. Das Kind bekommt aber erst im Teenager alter die Flosse beim schwimmen.

Bei Frage 2 kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 09:57 von Hinata197

Auch ein Sim und ein Meermann können ein Meerkind bekommen hab es selbst ausprobiert.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 10:36 von Daisy85

kann man steuern das wenn sim und meerjungfrau ein baby machen das man irgendwie steuern kann das ein meerkind kommt?

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 11:04 von smily1000

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
glaub nicht ging bei mir zumindest nicht.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:14 von Daisy85

kann man irgendwie die farbe des schwanzes der meerjungfrau ändern ? .. man kann die ja iwie nicht erstellen ... und ich würde gern ne andere farbe haben :/

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 14:06 von Delphin12

wenn dein sims bereits eine meerjungfrau ist, musst du einfach auf einen spiegel klicken. da steht denn sowas wie "Schuppenfarbe ändern" ... so war das zumindest bei mir

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 14:11 von Hinata197

haha bei mir is das nich xd.. dumm .. naja danke trotzdem c:

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 15:22 von Delphin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)