kann man auch etwas anderes außer multiplayer und kampagne zocken ? (The Last of Us)

frage steht oben

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 11:15 von Mr-Deutschland

6 Antworten

Was willst du denn anders spielen können? Du kannst noch die Kampagne co-op spielen aber es ist ja eigentlich auch nichts neues.
Ich habe das Spiel auch und finde dass der Multiplayer genial ist und einfach immer Spaß macht. Die kampagne finde ich generell immer öde. Falls dus idr ziehn willst. Von mir ne klare Kaufempfehlung

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 12:56 von DWE1SS

Also mir ist es neu das man die Kampagne co-op spielen kann?

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 13:46 von Maikentz

mir auch :D

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 17:29 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Oh... Es tut mir Leid. Ich dachte die Frage wäre zu Battlefield 3 :/ Auf der mobilen Seite ist es so, dass immer ein Bild vom Spiel zu jeder Frage ist und ich habe die Bilder verwechselt. Sry. Kann ich meine Antwort irgendwie wieder löscher?
Muss mich korrigieren: Es gibt wirklich nur Kampagne und Multiplayer wie du schon meintest ;)

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 17:54 von DWE1SS

ich spiele zwar kein battlefield aber ich wusste nicht dass es da einen koop modus gibt :D

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 17:57 von Mr-Deutschland

battlefield 3 geht koop nur nicht die kampagne , es gibt ein extra koop modus

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 21:14 von Maikentz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)