Europäische Meisterschaft (GT 5)

Warum können dort Ford RS200, Ford Focus ST und Ford Focus RS mitfahren, obwohl die aus der USA sind.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 11:24 von karimasius

9 Antworten

Bei der DTM Meisterschaft kann auch der Audi R8 LMS Racecar mit fahren obwohl ein Lemans Auto ist. Verstehe mal GT5.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 13:16 von gelöschter User

Wir wollen bei der DTM nicht den Lexus ISF Racing Concept Car vergessen der auch mitfahren darf.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 16:43 von MadMaxV8

Danke für die Antworten. Und ja, manchmal verstehe ich GT5 auch nicht.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 19:25 von karimasius

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
LoL :D Aber wenn der R8 ein LMS Auto ist dann ist er sehr langsam für die anderen Le-Mans Autos... Naja GT5 Logik ist eh die beste;).

Liebe Grüße

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 20:45 von Minigun02

Das liegt ganz einfach daran, daß diese Wagen zu Ford of Europe gehören und nicht direkt zur Ford Motor Company. Die gibt es also in den U.S.A. nicht zu kaufen, es sei denn sie werden importiert.
Kurz gesagt gibt es ein amerikanisches Ford und ein europäisches Ford und diese gehören zum europäischen.
Das gibt es übrigens auch noch bei vielen anderen Autoherstellern und ganz allgemein bei (fast) allen internationalen Konzernen, selbt bei der Playstation (siehe SCEI, SCEA, SCEE, etc.)

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 09:23 von Otis982

ich habe auch sowas entdeckt, wenn ihr in eurer garage auf die sortierung der länder geht, und deutschland auswählt, dann kommen bei mir da die marke mini mit raus... obwohl er eigentlich aus GB kommt :D

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 13:18 von eric2105

Danke euch. Aber warum kann ich die drei dann nicht auch dort benutzen. Ich hatte mir damals nämlich extra einen RS200 gekauft und konnte nicht teilnehmen.
mfg

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 16:56 von karimasius

@eric
Das liegt aber wohl daran, das mittlerweile Mini zur BMW-Group gehört. Weiß jetzt nicht genau seit wann, aber das könnte mit dem Release des Spiels 2010 passen.

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 09:33 von MadMaxV8

@karimasius
Sehr wahrscheinlich weil der Sitz des Mutterkonzern in den USA ist.

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 09:38 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)