Barschwa (Pokémon Smaragd)

ich suche ihn schon lange , aber habe ihn noch nie in der Wildnis gesehen . Er sollte in Route 119 sein , doch ich finde ihn einfach nicht im Wasser . Ich habe schon alles Versucht . Erklärt mir bitte jemand im Detail , wie das geht ? Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

4 Antworten

da gibt es nur 6 Stellen wo es zu finden ist, mach es wie mit der lotterie und dem opa in flossbrunn: speichere am vortag am rand ab, dann versuch es am nächsten tag nur am rand zu fangen, wenn es klappt toll, wenn nicht, dann machen ein reset und lade deinen spielstand neu. dann einfach nochmal gucken und wenn du glück hast kommt es dann. wenn nicht vorgang wie gewohnt wiederholen. bei mir hatte es nach dem 5. laden geklappt dann hatte ich es ^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 15:28 von Flachsi87

OK , Ich werde es versuchen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

du kannst meteorfälle gehen und da wo du TM Drachenklaue gefunden hast musst du hin und her laufen irgendwann kommt ein kindwurm und er entwickelt sich sehr schnell

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:57 von onur2012

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was hat das mit barschwa zu tun?

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:30 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)