Mana Brunnen (Skyrim)

Hallo,

ich hab da so ein Buch (heißt "Wiedergefundene Geheimnisse") in dem ist die Rede von einem Mana-Brunnen. Weiß jemand von euch ob und wenn ja wo es den gibt?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 12:46 von 00Sauron00XD

1 Antwort

Es gibt sie nicht in Himmelsrand, hättest du jedoch Oblivion gezockt wären sie dir aus diesem Spiel bekannt. Diese "Manabrunnen" wurden von den Ayleiden gebaut, die vor dem Kaiservolk die kaiserliche Provinz Cyrodiil beherrschten, wo man diese Brunnen auch findet. Die Ayleiden waren ein äusserst grausames Elfenvolk und die Aldmeri behaupten, dass sich die letzten Ayleiden nach ihrer Niederlage gegen das Kaiservolk, welches zuvor wie lange von den Ayleiden versklavt war, mit ihnen vermischt hätten. Es ist einer der Gründe weshalb sie glauben, dass es ihnen zusteht über die anderen Völker zu herrschen, was sie durch das Thalmor Bündnis zu erreichen versuchen. Ganz in der Tradition der Ayleiden, für die Menschen nur als Sklaven eine Daseinsberechtigung hatten.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 18:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)