fangtipp hilfe (Pokemon Schwarz 2)

könnt ihr mir tipps zum fangen von Vesprit,Selfe&Turbutz geben?thx im voraus :D

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 14:36 von killerB-(

9 Antworten

Wirf nen Pokeball drauf^^

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 14:45 von Eindeutig_Raupi

hol ndir ein iksbat tranier es auf lv 60 oder so uns setz horrorblick ein dann kannst du es versuchen zu fangen xD

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 14:47 von Pokeman_96

Du weisst, dass es keine Wanferpokemon mehr gibt?

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:06 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ach ja und warum habe ich die als Wanderpokemon im erinnerung ?
keine ahnung villeicht weil ich vor kurzem platin gespielt habe wo ich öfters vesprit und die anderen wanderpokemon begegnet bin.
Ok dann benutzt Maxax auf lv 100 mit trugschlag und wenn er keine kp mehr verliert versuch´s mit bällen zu fangen :D da ist geduld von nöten.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 15:14 von Pokeman_96

...in Black/White 2 gibts jedenfalls keine wanderpokemon.

Trugschlag... ja... hab ich nie gebraucht, aber jeder wie er will schätz ich.

1. Vor dem Legi ABSPEICHERN!
2. Kampf beginnen
3. Schwächen
4. Pokeball werfen
5. 4. wiederholen bis es gefangen ist
6. keine Fragen mit offensichtlicher Antwort stellen

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:20 von derschueler

Ich habe Selfe & Versprit gefangen , indem ich gespeichert habe bevor ich kämpfe . Wenn ich es tötete , schaltete ich den Ds aus und kämpfte erneut bis ich es gefangen hab.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 15:22 von Pokedsgirl

dass macht inzwischen eh schon jeder. Kein neuer tipp
Du könntest den pokemon auch noch statusprobleme geben dann wird es noch leichter zu fangen.
Kann maxax donnerwelle? aufjedenfall wenn du denn pokemon dass du fangen willst erst mit trugschlag auf 1 kp reduzierst und ihn dann paralesierst oder einschlafen lässt dann wird es am einfachsten zum fangen sein.

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 15:38 von Pokeman_96

"dass macht inzwischen eh schon jeder."
Hast du in letzter Zeit solche Fragen wie " Hab [Legy xyz] besiegt, kommt es nochmal wieder" gesehen? Nein? Also ich seh reichlich davon...

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 17:43 von Fable_2

Ok aber nur weil bei paar legendäre pokemon die pokemon-kämpfe unerwartet kommen und deswegen vorher nicht speichern, weil jeder oder so wie ich gewöhnt bin erst wenn man vor dem legendären pokemon steht und ihn dann anredet der kampf beginnt, aber das ist seit der 4. nicht mehr so (ausgenommen Wanderpokemon)
Und ich sehe nicht "reichlich" viel von solchen fragen
Eigentlich müssten die wenn die logisch nachdenken selber draufkommen das man vor dem legendärem pokemon speichern kann und falls nicht klappt ihm zu fangen einfach softreseten.
Aber das bin ja nur ich der so denkt
Für alle Neuanfänger ist das natürlich eine andere sache, die müssen sich noch an solche spielen anpassen.

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 21:27 von Pokeman_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)