Lohnt sich LoL zu downloaden? (LoL)

Hallo, wie ihr schon an der Frage erkannt habt, geht es darum, ob sich das Spiel lohnt. Ich möchte gerne dazu ein paar Punkte aufgezählt bekommen, die dafür sprechen.Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 15:10 von flickflack123

13 Antworten

Nein.
Lads dir runter und spiel.
Stell dich mal nicht so an ob du nen Jahr fürs Downloaden brauchst.
Ist Kostenlos.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 15:18 von Arkayimp

Das Spiel zu downloaden dauert aber auch eine Zeit und ich habe keine Lust meine Zeit für ein Spiel zu verschwenden, dass mir dann gar nicht gefällt und wo ich nicht weiß ob es gut ist.

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 15:20 von flickflack123

Probieren geht über Studieren

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 15:25 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab es schonmal gespielt für 30 Minuten, danach sofort wieder deinstalliert (war vor 1 jahr). Hat sich in diesem 1 Jahr was verbessert oder ist es immer noch derselbe Schrott wie vor einem Jahr ?

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 15:27 von flickflack123

sag mal was ist den das für ein Scheiß

Jetzt zähl du mir mal Gründe auf warum du so ein gutes Spiel wieder löscht.
Jetzt willst du hier wissen ob es sich verbessert hat, sag mir was denn so schlecht dran war.


Wenn du gern im Team spielst= LoL!
Wenn du gern neue Charakter spielen magst ohne echtes Geld auszugeben=LoL!
Wenn du dich gern in einer Rangliste von ganz unten nach oben zu spielen=LoL! (das dauert natürlich ne Weile)


Um ehrlich zu sein, solltest du vllt mit dieser Einstellung direkt gar nicht erst daran denken LoL zu downloaden, in LoL ist die Community hier und da schon Scheiße genug.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 15:34 von Ultimatly


Es hat sich nichts verändert
Hols dir nicht.


Bitte...!

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 17:02 von gelöschter User

es sieht netter aus. ansonsten nein.

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 08:53 von ST99

an Ultimatly: Was nützt mir Team, wenn die Community scheiße ist ? Das hat einen direkten Zusammenhang;). Wer gerne im Team spielt sollte auf LoL wohl eher bei so einer Community verzichten. Klar ich kann dir sagen was an LoL ungenügend ist:

1.Grafik ist nicht gerade gut (Schafft doch sogar ein XP)
2.Durchschnittsalter der Spieler ist 12 (meistens geistig noch nicht so reif)
3.Community ist einer der Schlimmsten in Online-Spielen (2. ist wahrscheinlich daran beteiligt)
4.Atmosphäre ist nicht gut


Das was an LoL gut (meiner Meinung nach):

-das es kein Pay2Win ist
-gute Steuerung hat

Zum Schluss noch: Deiner Meinung nach ist dieses Spiel gut, aber nach meiner Meinung und anderer, die ich kenne, ist diese Spiel einfach nicht gut.

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 16:11 von flickflack123

an Ultimatly: Was nützt mir Team, wenn die Community scheiße ist ? Das hat einen direkten Zusammenhang;). Wer gerne im Team spielt sollte auf LoL wohl eher bei so einer Community verzichten. Klar ich kann dir sagen was an LoL ungenügend ist:

1.Grafik ist nicht gerade gut (Schafft doch sogar ein XP)
2.Durchschnittsalter der Spieler ist 12 (meistens geistig noch nicht so reif)
3.Community ist einer der Schlimmsten in Online-Spielen (2. ist wahrscheinlich daran beteiligt)
4.Atmosphäre ist nicht gut


Das was an LoL gut (meiner Meinung nach):

-das es kein Pay2Win ist
-gute Steuerung hat

Zum Schluss noch: Deiner Meinung nach ist dieses Spiel gut, aber nach meiner Meinung und anderer, die ich kenne, ist diese Spiel einfach nicht gut.

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 16:12 von flickflack123

1. Grafik ist ALLES!

2. Nö 15

3. Deal with it brah

4. wat

Wenn das deine Meinung ist warum zum teufel fragst du uns nach unserer zu diesem Thema wenn es irrelevant ist da hier nur deine Meinung zählt.

Bleib bei der meinung deiner Freunde und deiner eigenen und sieh dich nach nem anderen Spiel um.
Wie du sagtest wir ham genug Geistige Tiefflieger, wenn einer weniger hinzukommt ist das klasse.


Gawd dangit

.

Antwort #10, 01. Juli 2013 um 17:07 von gelöschter User

Also erstmal ich habs auch vor ewigkeiten (dürfte schon 2 jahre her sein) getestet und fand es total scheiße, jetzt zocke ich nur noch LoL.
Meiner Meinung nach, und so war es bei nem Kumpel von mir auch, braucht man so 2-3 Tage die man sich so durchquält dann wirds aufeinmal richtig geil, war zumind. bei uns beiden so.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum du hier fragst ob das Spiel gut oder schlecht ist, ich meine dir würden eh mind. 98% der Leute sagen es ist gut weil sie es doch zocken, sonst würden sie sich doch hier nicht in der LoL "Abteilung" rumtreiben, Ist klar ne? Und sowieso hat jeder ne andere Meinung.
So die 2. total unlogische Sache bei dir ist, dass du fragst wie das Spiel ist, dann aber weiter unten wiederrum schreibst das du es nicht gut findest? Mal ganz ehrlich denk mal nach.. is bisschen unlogisch ne?

lg.

Antwort #11, 01. Juli 2013 um 21:35 von checkermax

lol keine Story ,Grafik fürn arsch usw. dann lieber Skyrim oder Assassins creed

Antwort #12, 07. Juli 2014 um 17:08 von Sebi38

Aion geilste spiel dagegen ist LoL ein furz und mit der grafik und der sicht von lol mal abgesehen ist das noch nichtmal mit nem hauch einer story.Und beste ist ja noch die steuerung kurz erklärt und fertig oder was wo ich das mal für ne std oder so gespielt hab war es ein horror wusste das nicht mit z und 4 attacken pro champ ist klar schlimmer gehts wohl nicht dan ist ja das beste jeder champ kostet und dan noch skins die man eh nicht erkennen kann.Also früher dachte ich lol ist scheiße aber jetzt finde ich lol ist das beste spiel^^von scheißhausen

Antwort #13, 01. Juni 2015 um 16:11 von caner238a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)