Hamachi: Gleiche Version wird als Falsch erkannt? (Borderlands 2)

Hey da mein Freund und ich extreme Laggs über Steam Verbindung haben, haben wir uns entschieden auf Hamachi umzusteigen. Wir haben beide Version 1.5.0 und ALLE DLC's. Wir sind im selben Hamachi Netzwerk, haben die IP vom Hoster hinter die Verknüpfung geschrieben und der Hoster startet das Spiel zuerst. Nun meint Borderlands aber so schlau sein zu müssen zu meinen dass ich nicht zu meinem Kumpel connecten kann da ja angeblich die Versionen unterschiedlich sind; daher werde ich nach dem Laden sofort ins Hauptmenü zurückgeschmissen. Er hat die Verbindung im Spiel auf LAN, und bevor wir Hamachi benutzt haben ging es fehlerfrei. Hat irgendjemand eine Idee? Wir sind am verzweifeln und haben jetzt schon fast alles probiert. Das letzte was wir wollen ist uns ein Downpatcher zu holen, da es anscheinend vor der 1.3 geklappt haben soll.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 17:15 von CarFan46900D

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)