Welt 1-6 ausrollen des buttons (Paper Mario - Sticker Star)

Ich weiß, dass euch die Frage komisch vorkommen wird, aber ich kann in Welt 1-6 wenn ich zu dem halb runterhängendem Button der falsch herum steht, den nicht ausrollen. Was muss man da drücken? Ich habe schon alle Tasten probiert, aber nix nutzt. Mario zieht ihn nicht hoch.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 17:52 von Loehli

7 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. musst du den bowser-sticker abziehen, um die brücke auszurollen? vielleicht solltest du dann länger den A-knopf gedrückt halten. einfach drauf bleiben, bis der sticker ab ist .

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:10 von _Toadette_

Hallo, nein. Abziehen muss ich hier nichts. Es ist so dass ein Teil des Buttons runterhängt wie ein Stück Papier und man muss ihn hochziehen und so glätten. Dann kann man ihn ausschneiden und richtig rum anbringen. Das ganze erfolgt während des papierisierens. Aber ich weiß nicht wie man Mario dazu bekommt, dass er das runterhängende Ende des Buttons angreift und hochzieht. Es gibt leider im Internet dazu überhaupt keine Hilfestellung und auf YouTube sieht man nur wie er es macht, aber nicht welche Taste er am 3ds dafür drückt.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 19:48 von Loehli

achso. also an die situation in diesem level kann ich mich immer noch nicht erinnern, aber normalerweise drückt man zum abziehen auch während des paperisierens A.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 13:21 von _Toadette_

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Und genau das funktioniert nicht. Er tut gar nix, egal welche Taste ich drücke. Abziehen muss er hier nicht, nur hochziehen und glätten.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:50 von Loehli

tut mir leid, dann bin ich überfragt. aber ich hab mir mal ein video angeschaut und jetzt weiß ich wenigstens, welche stelle genau du meinst.
vielleicht war mario nicht direkt über dem teil, das du abziehen musst, und hat es sozusagen verfehlt. wahrscheinlich hast du alles mögliche schon ausprobiert, aber ich kann mir einfach nicht erklären, was da los ist. aber sonst hast du in dem spiel auch schon mal was auf diese art abgezogen, oder?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 13:08 von _Toadette_

Nein, musste ich bisher nicht. Daher wusste ich ja auch nicht, was zu tun ist. Ich habe tatsächlich schon alles mögliche versucht, aber er tut nix.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 19:36 von Loehli

und jetzt hängst du immer noch an der stelle fest? das ist ja ärgerlich. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein spielfehler ist. sonst würden ja mehr sachen nicht gehen. und dein 3DS ist sicher auch in ordnung.
bist du sicher, dass Marios schatten direkt über dem anzuziehenden eck war? und dann hast du ganz lange A gedrückt?

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 10:43 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)