Was ist im Garten ? sims 2 (Sims 2)

Hallo,
also immer wenn meine Sims in den Garten gehen geht das Bedürfniss Umgebung total runter auf rot, und ich weiß nicht wieso :O . Ich habe auch schon ganz viele Statuen aufgestellt aber es hat nichts gebracht ... kann mir bitte jemand hefen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 18:15 von Dannchen98

2 Antworten

In einen Garten gehören meiner Meinung nach auch einige Blumen, sowie Büsche und Bäume.
Etwas Gartenmöbilierung ala Schachbrett oder Dart dürfen auch sein, und sobald du ganz betucht bist, ist auch ein Pool nicht verkehrt. Dann sollte die Umgebungsbewertung im Garten auch wieder etwas steigen.
Falls es nichts hilft, achte darauf, dass z.B. die Mülltonne nicht überläuft und auch sonst nirgendwo Müll liegt.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:26 von PUMUCKL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn kein Müll da ist, guck mal, ob Schädlinge da rumlaufen. Wenn du sie loswerden willst, klick auf Telefon, wähle Service und dann Kammerjäger, der erledigt das für dich.

Antwort #2, 09. April 2014 um 21:40 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)