30-lv40 waffen ? (Kingdoms of Amalur)

hi ich bin lv 32 und kann mir nur lv 18 zeugs kaufen und die gegner kann man auch vergessen,bin durch mit der hauptstory...bitte schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 18:28 von SKiiLZ

3 Antworten

Hattest du die Frage nicht schon gestellt? Na egal...

Ich gehe mal von aus das es einfach zu umfangreich gewesen wäre für 40 Level Waffen aller Arten mit allen Verzauberungen zu programmieren. Wobei die Zahl die bei den Waffen steht auch nur die Mindestanforderung darstellt.

Ich hab das Spiel auf schwer durch und mir sind keine Waffen höheren Levels untergekommen. Selbst die, die man selber schmieden kann, sind größtenteils nutzlos.

Aber da die Kämpfe selbst auf schwer eher einfach sind würden bessere Waffen nur den Spielspaß rauben, oder?

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 07:58 von Blatschbatsch

jo aber ist ein bissel schade ,weil ich keine sets mehr zusammen bekommen kann ausser die eine die man vom vorletzten boss bekommt weil ich bestimmte set teile verkauft hab -.-

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:26 von SKiiLZ

Das ist ja kein Problem denn ich hoffe mal du bist immer zu den gleichen Händlern gereist oder? Dort kannst du grundsätzlich immer alles was du verkauft hast zurück kaufen.

Schon blöd das mit den Setteilen da sie erstens nur Skins sind deren Werte echt schlecht sind und zweitens erst gegen Ende des Spiels zu finden sind.

Ich hab sie immer zum Eigenheim geschleppt aber viele sind unvollständig was das ganze echt sinnlos macht.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 17:42 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)