Einige Fragen (Sims 3 - Inselparadies)

Hey Leute,
ich hab ein paar Fragen:

1. Ich hab ein Resort gebaut, aber es bleibt immer geschlossen. Es heißt ich brauche einen Resort-komplex (oder so ähnlich). Hab ich auch gefunden, aber was ist das?

2. Wie kann man eine Meerjungfrau erstellen?

3. Wenn man keine Meerjungfrau erstellen kann, wie wird man dann eine?

4. Ich hab mal eine Flaschenpost gefunden, aber ich kann sie nicht öffnen. Kann man das überhaupt oder bleiben die immer zu?

Danke schon mal für eure Antworten :)
Kampf-Keks

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 18:33 von Kampf-Keks

5 Antworten

1. Ein Resort-Komplex ist das Rabbithole, in dem die Sims ihre "Zimmer" haben. Den muss man haben, sonst wird das nichts. Normale Zimmer braucht man nicht unbedingt.

2. Meerjungfrauen kann man nicht erstellen, schade eigentlich.

3. Man muss sich mit einer Meerjungfrau anfreunden und dann "nach Fischkörperteilen fragen". Manchmal reagieren sie beleidigt, manchmal schenken sie deinem Sim aber auch Meerjungfrauen-Seetang, den man dann essen muss und dann verwandelt man sich nach kurzer Zeit in eine Meerjungfrau. Die Schuppenfarbe kann man dann am Spiegel ändern.

4. Nö, die gehen nicht auf. Ist eigentlich schade, da kann man nur mit der Maus draufgehen und dann steht da ein kurzer Text und mehr kann man meines Wissens damit auch nicht machen. Verkaufen vielleicht.

So, ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 20:31 von Whisperemma

zu Frage 3:
Man kann den Meerjungfrauen-Seetang auch mit einer Lebenszeitbelohnung bekommen. Das kostet aber 25.000 Lebenszeitpunkte. Es kann aber auch manchmal passieren, dass es nicht funktioniert und dann musst du es nochmal machen. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 20:52 von starkiller2013

Zu Frage 4 und als Information für Whisperemma: wenn du 4 Flaschenpoststücke hast, kannst du sie zu einer Karte rekonstruieren. Diese hilft dir dabei eine Insel zu entdecken.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Hab da noch ne frage an whisperemma : kann man ein resort komplex auch selber bauen ? Wenn ja wie

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 22:40 von Alexa__10

Danke Leute, jetzt weiß ich ja bescheid.
Hab übrigens die selbe Frage wie Alexa_10 :)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 18:53 von Kampf-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)