Kostenloser Online-Pass (BF 3)

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat EA den Oline-Pass abgeschafft und ich wollte mal wissen wo man einen solchen für BF3 herbekommt. Ein Kumpel von mir hatte das Spiel mal mitgebracht aber da gab es den Online-Pass noch und deswegen konnten wir nicht online zocken.

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:18 von ShadowAssassin23

7 Antworten

Du hast es ein bisschen falsch verstanden.

Die Alten Spiele, wie BF3, haben trotzdem noch den Online-Pass, nur die neuen, wie BF4, haben keinen mehr. Dort kann man wie beim Singleplayer das Spiel mitnehmen und überall den Multiplayer spielen kann.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 13:20 von jannik6397

man muss sich den online pass im markt downloaden
er ist aber jetzt kostenlos

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 19:35 von krenciszek

Wo kann man sich den Downloaden?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 20:07 von EnderJanLP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
im xbox live marktplatz

oder direkt im spiel

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 20:44 von krenciszek

Achso weil ich war ein wenig verwirt den da steht online-pass kaufen:/Obwohl er gratis ist.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 05:53 von EnderJanLP

ne er ist jetzt kostenlos
hab ihn auch erst seit ein paar tagen^^

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 16:02 von krenciszek

Vielen Dank! :) Ich werde es ausprobieren wenn er das nächste mal da ist.

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 20:11 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)