ps3 ? (Star Wars Battlefront)

Warum gibt es das nicht für die Ps3 oder kommt das später noch ?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 19:40 von ZORRO757

6 Antworten

Nein, wird nur für PS4 und XBOX ONE erscheinen.
Warum?
Bessere Hardware, etc...
Das Spiel wird jetzt von DICE programmiert und die haben ihre Frostbite-Engine, die sie auch in diesem Spiel einbauen möchten.
Die PS3 würde dies einfach nicht mehr ordentlich hinbekommen...

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 20:37 von maximilian3394w

Muss nicht unbedingt sein. Battlefield 4 zum Beispiel wird auch noch für die PS3 erscheinen und ist auch von DICE. Klar liegt da wieder ne gewisse Zeitspanne zwischen, aber die PS2 Games sind ja auch nicht direkt bei Erscheinen der PS3 verschwunden. Also, die Möglichkeit besteht. :)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 11:55 von Brawl015

ich würde auch eher sagen das es nicht für ps3 rauskommt find ich schade weil ich selbst eine habe aber wenn man bedenkt das es erst 2015 rauskommt dann ist es sehr unwarscheinlich das es nochfür ps3 kommt.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 22:25 von x-X-xzockerXD

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Ich finds auch schade...doch auch besser ,denn ich hab schon bei Assassins Creed 4 gemerkt ,dass die PS3 an ihre Grenzen stößt .Als ich es dann auf der Ps4 gespielt hab lief es einfach viiieeeellll flüssiger.Und das war nur ein Launch Titel ...ich denke bei Star Wars wäre die Ps3 ,so schade das auch ist,einfach technisch am Ende.

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 01:15 von Pain59

Finde ich auch ;( Hoffe das Trophäen im Spiel geben wird, für On / Offline.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 18:39 von SlenderMan_1990

Soviel gelaber warum nur PS4, ist doch egal irgendwann wird halt umgestellt, das war in der Vergangenheit so und das wird in Zukunft so sein. Bei Sony kann man ja froh sein, das die noch weiter Produzieren, bei der alten Xbox, war von heute auf morgen schluss, so nach dem motto friss oder stirb. Und wegen der grafik / geschwindigkeit, ist doch nebensächlich , bisher hat jedes spiel mit einem guten story / gameplay gewonnen. (Siehe Destiny)

Antwort #6, 18. Mai 2015 um 12:34 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)