Managermodus Jahr 2020: Das Volk wird Älter ;( + FIFA 13 Umstieg?! (Fifa 12)

Bin im Managermodus gerade im Jahr 2020. Hatte, angefangen bei Hansa Rostock, mit Chievo Verona, Aston Villa, Chelsea und nun Barcelona mehrere Stationen über unterschiedlich viele Saisons. Früher habe ich junge Spieler gerne mit der Transfermarktsuche mit dem Aktivieren der Einstellung "max. Spieleralter: 17-20" gesucht. Jedoch habe ich nun subjetiv das Gefühl, mein Fußballvolk wird immer älter, denn jetzt finde ich damit kaum noch Spieler. Gerade mal eine vielversprechende, allerdings auch selbstgezüchtete, "GES 84" mit 20 Jahren schwirrt da in den unteren Regionen rum. Ansonnsten muss ich bei jungen Spielern tatsächlich Leute mit ~26 Jahren verpflichten. Meine Frage nun: Wie kann ich mein virtuelles Fußballvolk wieder etwas verjüngen? Gibt es da irgendwelche Updates/Patches? Zwar bin ich jetzt mehr als früher am Scouten, aber die meisten Spieler davon sind ja auch erst 14 und brauchen noch ein bisschen.

Noch eine Frage: Würde ein Umstieg auf FIFA 13, wenn ich meine Karriere übernehme, Abhilfe schaffen?

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 20:15 von KoNNerrrr

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)