Notebook oder ps3? (BF 3)

Ich bekomme bald wahrscheinlich ein Gaming Notebook und wollte fragen ob es sich lohnt jetzt von der ps3 auf ein Computer umzusteigen,hab bis jetzt immer auf der ps3 gezockt und bin wahrscheinlich auf PCs richtig schlecht,weiß aber nicht ob sich das ändern könnte.ich glaube auf dem pc gibt es eine bessere Graphik aber die Spieler sind da bestimmt richtige suchtis. XD

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 20:43 von playsifan

5 Antworten

Was heißt denn "Gaming Notebook"? Was steckt für Hardware drinnen?

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:04 von Ryder32x

ja ich hoffe du kannst helfen,konnte bis her noch niemand:
Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)
NVIDIA® GeForce® GTX 765M Grafikkarte mit 2GB GDDR5
8 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
750GB 7200RPM SATA 3Gb/s
HD Breitbild-LED-Display, 14,0 Zoll(355.6 mm), (1366 x 768), reflexionsarm
DVD+/-RW-Medienschacht
Killer™ NIC 1202 802.11n WiFi
Hauptakku, mit 6 Zellen und 69 Wh
Office nicht enthalten
1 Jahr Next Business Day Service mit Premium Phone Support
Kein Support bei Unfallschäden
Eloxiertes Aluminium

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:57 von playsifan

Die PC-Grafik ist auf jeden Fall bei dieser Hardware besser als auf der PS3, allerdings würde ich die Settings nicht allzu hoch schrauben, sonst überhitzt das Notebook schneller als man einem Match beitreten kann...

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 19:29 von Marcello95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke,Bei welcher Graphik Einstellung würde es noch gehen?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 20:06 von playsifan

Würde es auf Mittel bis Hoch machen, aber die hier genannte Einstellungen, so wie er sagt:
(Gitterqualität aufs höchste, Bewegungsverzerrung aus, usw.) Ich würde außerdem noch das Sichtfeld auf das höchste, was geht, stellen, denn sonst sieht man keine Gegner, die neben einen stehen, wird hier mal verdeutlicht, ab 12:30:

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 10:52 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)