Höhle zu einer unentdechten Insel (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo, ich versuche im Moment unentdeckte Inseln zu suchen, weiß aber nicht genau wo.
Wäre über einen Tipp für einen Tauchbereich, wo man suchen muss, um eine Höhle zu einer Insel zu finden sehr dankbar!
lg LoveBukuri <3

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 20:52 von LoveBukuri

7 Antworten

http://simension.de/sims-3/sims-3-tauchbezirke/
Da steht alles drin, was man wissen muss ;) Die Seite ist auch für andere Sachen nur zu empfehlen

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:41 von Incallidus

Was mir schon passiert ist:
Ich hab ne unentdeckte Insel freigeschalten, als ich mein Resort auf 5 Sterne aufgewertet habe. Da kam die Meldung, dass ein Kritiker mein Resort so toll fand und ich deshalb die Möglichkeit bekomme, auf einer eigenen Insel ein Grundstück zu erhalten, wo ich ein Resort aufbauen kann ^^
Hat zwar nix mit tauchen zu tun, aber ist vlt ganz interessant ;)

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 21:43 von Incallidus

Dankke, Danke, Danke!
Ich schaus mir mal an!

glg

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 21:49 von LoveBukuri

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Und wie hast du es geschafft das dein resort so gut ankommt Incallidus

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 22:36 von Alexa__10

Hm... das ist ne gute Frage ^^
Ich hab zunächst mal für jede Essenskategorie einen Buffettisch hingestellt und die beste Qualität eingestellt. Dann hab ich einen Fitness-Raum mit 2 Laufbändern und einem Hantelgerät gebaut.
Den Pool hab ich auf Chlor eingestellt und ne Rutsche, Poolbar und Wasserfall dazu gebaut. Daneben hab ich so nen Imbissstand gesetzt.
Die Qualität hab ich überall auf hoch gesetzt (auch bei Whirlpool, Putzfrauen, etc.) und die ganzen Schichten aktiviert (morgens, tagsüber und nachts).
Dann hab ich noch ein paar Pflanzen hingebaut. Achja, und diese Feuergruben, bei denen man über heiße Kohlen gehen kann, dürfen nicht fehlen. Ich hab 3 gebaut, für jede Temperaturstufe eine.

Und dann hab ich täglich die Bewertungen gelesen und das verbessert, was angemäkelt wurde.
Du solltest aber nicht alles auf einmal machen, weil der Unterhalt viel Geld kostet und deine Ausgaben sonst über die Einnahmen gehen. Um mehr einzunehmen musst du auch mehr Häuser für die Gäste bauen :)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 06:23 von Incallidus

das selbe hab ich auch ...

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 15:44 von Alexa__10

Naja, von 4 auf 5 Sterne hats ne Woche (Spielzeit) gedauert, ohne dass ich was verändert habe...

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 18:07 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)