Geschenke machen (Schlumpfdorf)

Hallo,

nochmal ich, vielleicht ist es mir entgangen oder ich hatte es überlesen...also bitte nochmal zur Aufklärung ;)

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, daß ich meine Nachbarn 2 x am Tag beschenken kann?!

Ich spiele nur mit einem Account, jedoch mal mit Telefon und mal mit Pad...war das schon immer so?

Gruß Juromast

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:05 von Juromast

6 Antworten

Jepp, die Geschenkerunde ist geräteabhängig, wenn Du also viele Geräte und gaaanz viel Zeit hast, kannst Du Deine Nachbarn sehr glücklich machen. :-)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:16 von Kerstin2807

Hallo Juromast
Wir sind jetzt Nachbarn , habe gerade von dir Geschenke erhalten, ich fliege aber ständig raus wenn ich in dein Dorf möchte. Kann dich also nicht beschenken. Ich versuch es noch ein paar mal, kann es sein dass da was nicht stimmt.
Lg Michimumpfi

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 22:29 von Walle66

@Walle66
Hab dir ne PN geschickt.
;)

Guck mal nach.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, ich fliege auch ständig raus, während meiner Geschenkerunde. Woran liegt das?
LG Ea9870

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 06:10 von ea9870

Leider kann ich mich der Runde nur anschließen,auch ich fliege ständig aus dem Spiel, aber ich werde nicht aufgeben denn irgendwann muß es doch klappen
Einen schlumpfigen Gruß wünscht Sabine ( eggi08)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 23:35 von EGGI08

Hallo Juromast, ich fliege immer bei Dir aus dem Spiel, bleibe aber dran.

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 07:50 von kit4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)