Frage für gute Ezreal-Spieler...! (LoL)

Ich spiele momentan sehr gerne Ezreal und die Wahl der Items ist ja sehr wichtig auf Ezreal:
Nun ist meine Frage: Wann welche Items benutzten? Manchmal kauft man sich Bloodthirster, da man dadurch ein starkes Early-Game hat, manchmal kauft man sich Spirit of the Elder Lizard zuerst, manchmal kauf man den Handschuh, manchmal nicht. Nun ist meine Frage wann ich welches dieser Items kaufen soll?
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 30. Juni 2013 um 21:39 von farma12

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du Bluebuild spielst:
Early Dorans falls du verlierst sonst würde ich sagen Elderlizard first wenn du LS Runen hast ansonsten noch nen Vamp Zepter am Anfang. Wenn du stark am führen bist kannste direkt auf BT oder Infinity gehn (wenn du nicht Bluebuild spielst).
Handschuh solltest du nicht als 1 Item bauen.

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:46 von Arkayimp

Ohne Blue kaufe ich meistens immer als erstes Ruined King, weil awesome.
Danach ne Infinity oder Handschuh, kommt drauf an was ich momentan mehr brauche. Danach situationsbedingt.
Lizard kauf ich ohne Bluebuild nie.
BT kaufe ich auch nie, finde da Ruined King besser.

Wachs

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 21:58 von WACHSCrome

Seit dem Elderlizard nerf, würde ich da Item nicht mehr bauen...10 Ad weniger ist relativ viel.~
Botrk oder Bt rushen und daraufhin einfach auf Tear
mit Eishandschuh, Lw und Muramana gehen.

mMn würde ich Bt rushen, da es dein early/midgame gut aufrecht erhält und du darauf hin sicher auf die Tear gehen kannst, liegt aber am Spielstil, ob man eher Range poke/kite spielt oder Autoattack lastiger mit Botrk.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 23:59 von Star-Force

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich baue mir:
1 klinge der Unendlichkeit
2 phantomtänzer
3blutdürster
4 berserker stiefel
5 phantomtänzer/ blutdürster
6 letzter atemzug

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:41 von starkillerf

Kein Gauntlet?
Würde ich ja immer mitnehmen.

Wachs

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 23:33 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)