Ein paar Fragen. (Pokemon - Zeit)

Und die wären:
1. Ich kann mich nicht zwischen Guardevoir und Galagladi entscheiden. Zu was würdet ihr raten?
2. Welches Item brauche ich für ein Galagladi? Und muss auch hier (wie in den Editionen) das Kirlia männlich sein?
3.Ich frage mich welches Pokemon zu Lucario, Guardevoir oder Galagladi noch passen könnte.
Typ ist mir eigentlich egal es sollte nur kein Kampf sein, da ich das sonst 3 Mal hätte.
Empfehlungen?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 01:13 von Tobias--1995

1 Antwort

1. Grundsätzlich sind beide okay. Die Statuswerte in PMD entsprechen nicht denen in den Haupteditionen, daher weiß ich nicht, wie stark beide Pokemon exakt sind. Such dir einfach das aus, was dir besser gefällt :D
2. Um ein Galagladi zu bekommen, muss das Kirlia männlich sind, außerdem musst du das Item Funkelstein während der Entwicklung bei der Glitzerquelle abgeben. Evolutionssteine findest du hin und wieder in Kecleon-Läden in Dungeons, zum Beispiel im Verwirrwald.
3. Ich bin aktuell von meinem Hundemon sehr angetan, aber generell kannst du in PMD wirklich jedes Pokemon irgendwie benutzen, da sogar schwache Pokemon und Attacken äußerst wirkungsvoll sein können.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 10:38 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)