Wie kann ich eine Poolbar oder eine Wasserrutsche bauen? (Sims 3 - Inselparadies)

Hi Leute!
Ich habe mit meinen Sim (eine Meerjungfrau) eine Insel entdeckt und möchte in Resort bauen. Jetzt bin ich beim Pool aber immer wenn ich eine Poolbar oder eine Wasserrutsche hinstellen möchte schreibt es mir "muss an eine Wand platziert werden" aber egal wie ich die Wand baue es funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich so etwas bauen kann.
Danke schon im Vorhinaus!

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 11:16 von hotzenplotz7654

2 Antworten

Also, eine Wasserrutsche habe ich auch noch nicht geschafft. Aber wenn du ein Resort baust und in den Entwurf-Modus gehst, sind dort so Entwürfe mit einem Pool mit einer Poolbar dran. Ich glaube, auch einen mit einer Wasserrutsche :)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 14:08 von Kaesekruemel3204

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Du musst genug Platz haben und es muss ebenes Gelände sein neben dem Pool. Und es muss an einer Poolwand sein. Achte darauf das kein poollicht im weg ist. Ich hab auch lange gebraucht bis ich es geschafft habe.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 15:05 von Blizzard22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)