WIchtig (New Leaf)

Hallo ich will die Gärtnerei bekommen aber im Internet steht das man da mind 30 mal gießen muss. Aber woher bekomme ich eine gieskanne, denn dei gibt es doch bloß in der gärtnerei. Also wie bekomme ich schnellst möglich eine gieskanne bzw die gärtnerei?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 12:09 von zorro1995

4 Antworten

Gießkanne von Freunden o.ä.
Ansonsten kannst du auch 30 Bäume pflanzen um die Gärtnerei zu bekommen

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 12:37 von mance

Dazu wollte ich sagen : Das stimmt keinesfalls, die Gärtnerei bekommt man nicht durch 30 mal Gießen oder so. Bei mir war es so dass ich die vorherige Stufe vom Schneppchenmarkt bekommen hatte und das gleich dazu.

Lg

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 12:50 von Juliette007

Also wenn ich den EInkaufladen erweitere kommt Gärtnerei automatisch mit dazu
Weil im Internet steht die 2 Stufe kommt bei der Anzahlung wenn man 5 tage im ort wohnt und wenn man mind 7 sachen gekauft hat

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 12:56 von zorro1995

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
man bekommt doch ne Gießkanne am 1. Tag von Melinda geschenkt o.o habt ihr nicht mit ihr geredet?

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 14:06 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)