Mahlstrom und Totalversteinerung (Dragons Dogma)

Servus, hier ein paar fragen:

gibt es einen Ring für den Mahlstrom? Ich weiß es von dem Beben, elektrisieren, Eiszapfen und dem bolidenhagel also wieso nicht?

Was kann ich mit der totalversteinerung alles versteinern? Gibt es Gegner die sich partout nicht versteinern lassen? Und wie wird das gehandhabt, je öfter ich es einsetze, desto wahrscheinlicher? Oder kommt es auf meinen Magiewert an?

Pls help :D danke schon mal

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 12:41 von GoldWing

3 Antworten

Vom Mahlstrom habe ich auch keinen Ring aber ich nehme an das liegt daran das es kein Elementarangriff ist.

Es reicht ein Angriff damit, du musst deinen Gegner aber auch direkt treffen.
Gegner die sich dabei nicht versteinern lassen sind halt die großen Bosse wie Grigori, der Ur-Drache, Hydras und der Daimon etc.
Ansontsten kannst du fast jeden anderen treffen. Als da wären Goblins, Strigoi, Hexer, Wölfe, Echsen etc.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 15:47 von watchmen

Oke danke aber der Mahlstrom hat ein Element, nämlich Dunkelheit, das Beben ist ja auch ein Heiliger Zauber. Vielleicht wäre der Mahlstrom dann zu stark?

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 03:08 von GoldWing

Stimmt war doch Dunkelheit. Ich muss meine Dolche wohl mal wieder gegen einen Stab eintauschen.^^

Zu stark wird er sicher nicht da Bolidenhagel ja auch ähnlich stark ist und man seine Fertigkeiten ja auch noch mit anderen Skills und Ausrüstungsteilen verbessern kann.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)