Feet the Beast (Minecraft)

Hallo hab mir gestern Minecraft geholt und auch sofort FTB nun wollte ich wissen wie man das Sphax texture pack oder das verbesserte default (Name weis ich nicht) instalieren kann ohne das meine welt wegg geht kriege es leider nicht hin

danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 14:42 von codspieler222

2 Antworten

Man schiebt das Texturepack in den entsprechenden Texturepacks Ordner. Denn kann man sogar aus dem Spiel raus öffnen. Wenn bei dem Prozess deine Welten verschwinden, hast du hardcore rumgen00bt.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:39 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Mach dann extra für dich eine Sicherheitskopie. Normalerweise kann die Welt nicht verschwinden, außer du löscht den ganzen Ordner (Dann hast du echt rumgenoobt ^^)
2. Das Texturen Pack (Reguläre) und dann das Addon für FTB hohlen, wenn es nicht dabei ist (Manche TP sind für FTB gedacht und haben sofort dann die FTB Texturen drin)
3. Das Addon Pack (geöffnet) in das Normale reinziehen.
4. Das TP dann in den Ordner von dem jeweiligen FTB Mod rein tuhen (Wenn du z.B. Ultimate spielts, dann in das Ulimate Pack reinziehen)
5. FTB starten

Vor 1.
Googeln wie es geht oder auf Youtube nach Tuts gucken. Danke :D
6. Du meinst sicherlich Faithfull

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 21:17 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)