Twitch mid-lategame? (LoL)

Habe mir jetzt Twitch gekauft und war zufrieden.
Problem ist aber sein mid-lategame , da ich zwar in der laningphase oft 5-1 stehe aber dann immer mehr deaths hinzukommen , weil ich zwar immer noch viel schaden mache , aber dafür viel mehr einstecken muss.
Ich kaufe erst IE(klinge der unendlichkeit) , dann diesen 3 schussbogen der 70 as gibt und einen Blutdürster.So sieht es dann nach 35 Minuten aus.
Dann will ich ein defensives item kaufen aber die runde ist dann vorbei , deswegen weiss ich nicht ob ich ein defensives item dem blutdürster vorziehen soll?
Ich habe gehört dass twitch ein sehr starkes late haben soll deswegen muss es ja an meinem build liegen.

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 16:35 von UnleashedDIXIKLO

5 Antworten

Es liegt an deinem Positioning.
Wenn auch nur ein Gegner an dich rankommt, bist du eigentlich schon tot. Du musst lernen, dich auch im Getümmel so hinzustellen, dass du viele Feinde mit deiner Ulti triffst, aber die Gegner nicht an dich selbst rankommen können. Du darfst nicht vorgehen. Immer hinten stehen.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 16:45 von saputellooooooo5

Wie Sapu bereits sagte, liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Positioning. Als ADC ist es typisch, dass dich fast jeder Bruiser im 1vs1 töten kann. Deswegen hat dein Supporter den Job, dich zu beschützen.
In Team Fight erst Q anmachen und warten bis entweder jemand engaget oder es sich eine gute Gelegenheit bietet, dann gut positionieren und dann mit der Ult einfach auf alles aus der Entfernung draufhalten. Als ADC ist es praktisch nur wichtig, zu überleben und dauerhaft Schaden zu machen. Selbst wenn nur ein Tank vorn steht, solange AAs machen, bis dieser entweder tot ist oder sich ein besseres Ziel bietet.
Klar ist es wichtig, richtig zu focusen, aber man sollte nicht mitten in 5 Leute rennen, nur um dann zweimal den ADC zu hitten und darauf zu sterben.
Und mit Twitch ist das mit der Ult ja sowieso egal, da die Projektile durch die Gegner durch gehen und du krasse (die höchste?) AA Range bekommst.

Zum Thema Items:
IE zu rushen ist schon ok, aber Hurricane find ich auf allen Champs außer Teemo total schrott, da die Range von der Passiven seeehr klein ist und man sich somit immer in Gefahr begeben muss. Wenn du esunbedingt bauen möchtest, würde ich vorher noch etwas tankiges wie eine Warmogs bauen, um nicht instant gekillt zu werden.

Mein allgemeiner AA ADC Build (+Reihenfolge):
Dorans Blade
Vampire Scepter
Berserker Boots
Infinity Edge (wenn es schlecht läuft hier schon Blutdürster)
Phantom Dancer
Blood Thirster

Danach situationsbedingt, Möglichkeiten:
Warmogs
Last Whisper
BotrK (wenn die Gegner Leben stacken, für last whisper)
GA (Hasse ich seit S3)
Banshees
Randuins
selten auch Frozen Mallet

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:04 von MrTrumpzer

Danke

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 17:23 von UnleashedDIXIKLO

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das def item sollte (betonung auf sollte...) normalerweise als 5./6. gekauft werden, da du sonst im dmg hinter dem anderen adc stehst.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 19:51 von ST99

Du kannst auch mal Streams anschauen, weil da lernst du wie die progamers machen,unter http://www.e-streams.tv/
Das würde dir helfen wo du hinstellen musst.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:21 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)