kein Gruppengame mehr seit Update möglich (Modern Combat 4)

Hi ! Ich spiele schon sehr lange und leidenschaftlich MC4. Habe immerhin jetzt auch schon mal einen roten Status... Ich spiele auf einem iPad.
Seit dem Update auf ZERO HOUR kann ich NICHT mehr zusammen mit meinem Kumpel spielen ?! Ich lade ihn ein (oder er mich) und selbst WENN wir es mal geschafft haben, eine Gruppe zu bilden, dann suchen wir als nächstes ein Rangspiel - und NIX passiert. Es "sucht und sucht und sucht und sucht"... Wir haben schon mal geschlagene 30min gewartet - aber wir kommen zu zweit in kein Spiel rein und es baut uns auch kein neues Spiel auf, in das dann andere kommen würden.
Das war aber VOR dem Update kein Problem. Und seither hat es aber kein einziges Mal mehr geklappt. Das ist mehr als ärgerlich.
Dabei habe ich in Einzelspielen defintiv schon Spieler aus den gleichen Clan in der gleichen Mannschafft gesehen (also 2 Spieler mit jeweils (abcd1234) vor dem Namen... Bei DENEN hat´s also geklappt ! Wer schafft´s und kann uns den entscheidenden Tipp geben ? Wir zocken so gerne zusammen - und jetzt ist alles für´n Eimer ! :-(

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 16:55 von ingo_MC4

2 Antworten

Also bei mir war das auch am Anfang das Problem, doch nach ein paar gescheiterten versuchen ging es dann

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:42 von Jan1027

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Bei uns hat inzwischen 2x geklappt. Dann rede ich jetzt hier aber von ca. 200 Versuchen (keine Übertreibung !).
Das Gruppenbilden klappt - dann auf RANGSPIEL - und dann kommt nur noch der Bildschirm "sucht..."
Tja, und dann sucht und sucht er. Man kann den auch 30min suchen lassen, da passiert nix... Was machst DU anders ? Kannst Du mal - ganz für Doofe...- Schritt für Schritt sagen, was Du machst, wenn es klappt ?
Seid Ihr zB ein Clan (also hast Du beim Clannamen was eingetragen ? Wir schon. Wenn "Du nicht", dann entfernen wir das vielleicht auch mal - HAUPTSACHE, WIR KÖNNEN WIEDER IM TEAM ZOCKEN ! Boarh, das nervt.
"BITTE HELFT UNS ! Das macht doch so keinen Spaß ! Früher haben wir 3min gemacht, dann hatten wir uns gefunden, 1min später waren wir zusammen in einem Rangspiel- und jetzt werfen wir frustriert nach 1h das iPad in die Ecke und haben GAR NICHT gezockt.

Antwort #2, 10. August 2013 um 17:04 von ingo_MC4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)