Starke Pokemon EV Verteilung (Pokemon Schwarz 2)

Also Leute ich würde gerne ein paar Vorschläge haben wie ich die EVS oder den Movepool, das Item und das Wesen von folgenden Pokemon bestimmen soll:

Simsala Ein volles Spezialangriff Initiative Set
Dragoran Angriff und Initiative voll Dragon Dance Set
Despotar Voll auf Angriff
Scherox Sword Dance Set mit Techniker kombiniert
Seedarking Rain Dance Set voll auf Spezial Angriff und Initiative
Libelldra Voll auf Initiative und Angriff
Lepumentas Dual Screener Set oder Wall physisch
Krebutack Dragon Dance Set
Brutalanda Dragon Dance Set Voll auf Initiative und Angriff
Metagross Wahlband Set wobei ich seine Verteidigung nicht abgeben möchte
Gelatwino Voll auf Spezialangriff um Drachen Pokemon zu OHKOEN
Shardrago Voll auf Angriff und soll mit Rauhaut kombiniert werden
Maxax Voll auf Angriff und Initiative Wahlband, Wahlschal oder Dragon Dance das beste
Set halt
Zapplarang Wahlschal Set, Wahlglas Set halt voll auf Spezial Angriff und Initiative
miteinbeziehen
Trikephalo Voll auf Spezial Angriff und Initiative
Ramoth Voll auf Spezial Angriff und Initiative Falterreigen oder Feuerreigen Set
Zoroark Voll auf Spezial Angriff und Initiative
Altaria Altaria Dragon Dance Set als Revenger
Austos Fähigkeit Wertelink mit offensiven Attacken kombiniertes Set
Toxiquak ?

Also das waren von mir aus alle starken Pokemon von Typ Drache und andere Typen:))
Falls euch noch etwas einfällt sagt es mir :))
Knckrack, Elevoltek, Garados, Piondragi hab ich :))
Ich hab ein paar Sets dazu gedacht und wollte es ma mit eurem verbessern:))
Das Endset schicke ich euch pn und falls ihr Verbesserungen habt dann ändre ich es :))
Ich hasse so Attacken die Rückstoß machen weil ich oft mit Leben Orb spiele:))
Ich will zu den das ultimativste Set haben :))
Falls diese Frage mit 25 Antworten zu Ende ist schickt mir private Nachricht :))
Mein WunschSet ist hinter den Pokemon angegeben :))
Keine Legis auflisten und nur sinnvolle Antworten bitte:))

Ich bedanke mich im vorraus schonmal :))
Also wie gesagt ich hab mir Sets schon aufgeschrieben und will sie verbessern :))

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 17:01 von kannrucs

8 Antworten

WTF?

Sehen wir aus, wie ein Guide?

Wenn du einen brauchst, dass schau dir einen an >.>

DU stellst Movesets rein und WIR bewerten diese.

NICHT andersrum.

Name
@Item
[Wesen / EV]
~ Attacke
~ Attacke
~ Attacke
~ Attacke

Danke.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 17:04 von Eindeutig_Raupi

Zu den ersten 5

Simsala
Magieschild
Leben Orb
Mäßig
6,,0,252,252,0
KP,Ang,Vert,Init,SpAng,SpVert
Gedankengut
Psychokinese
Spukball
Fokusstoß

Dragoran
Multischuppe
Überreste
Hart
0,252,0,252,0,6
Drachentanz
Drachenklaue
Turbotempo
Feuerschlag

Despotar
Sansturm
Wahlband
Hart
6,252,0,252,0,0
Steinkante
Knirscher
Erdbeben
Nasschweif

Scherox
Techniker
Leben Orb
Hart
0,252,6,252,0,0
Schwerttanz
Patronenhieb
Kehrtwende
Durchbruch

Seedraking
Wassertempo
Leben Orb
Mäßig
6,0,0,252,252,0
Regentanz
Drachenpuls
Hydropumpe
Eisstrahl


Hab immer Stab mein Set und das passende Wesen genommen und versucht die EVS entsprechend zu verteilen :))
Könntet ihr erstmal dazu etwas sagen ?

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:38 von kannrucs

Wie schwer kann es sein, so zu schreiben, wie in der Maske vorgegeben?

Auf dem Handy sieht es aus, wie ein getrockneter Haufen Buchstabensuppe.


Ich hab nicht vor meine Augen noch weiter schädigen.

Smogon ist ne Seite.

Schau vorbei :/

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 17:43 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Dimi, er hat das Layout großteils aufgegriffen...
Nur beim Tiem steht kein @ vorne, die Fähigkeit hat er auch genannt und die Wesen stehen in einer Extra-Zeile.

@TE: Sieht komplett nach standard aus. Außerdem haste ja schon in der Fragestellung praktisch komplett das Moveset angegeben, nur eben als Namen der Movesets.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 20:11 von Fable_2

Zeilensprünge beim lesen machns mir schwerer, als dir, Cpt. Eyesight :/

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 20:30 von Eindeutig_Raupi

Für deine Zwecke reichen die Sets allemal.

Nur bei Scherox...

Schwerttanz + Kehrtwende? Für was boostest du denn?
________________

Ob dus jetz lesen kannst oder nicht Dimi, er hats einigermaßen übersichtlich gestaltet.

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 08:06 von derschueler

Nicht übersichtlich genug.

Und es geht ums Prinzip.

Ich könnte den ganzen Scheiß vergrößern, doch ich will nich :<

Er wollte auch nicht die Maske ausfüllen.

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 08:44 von Eindeutig_Raupi

Hi kannrucs oder sollte ich rucshan ich kenn dich aus filb und hab dir lugua getauscht

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 17:44 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)