ftb frage (Minecraft)

hallo ,
Ich habe mir tekkit gedownloadet , aber es soll elegal sein , also möchte es löschen , möchte aber auch wissen ob das so ist , auserdem ist das bei ftb auch so , dass er einen eigenen ordner erstellt , also , wenn man sich mit dem normalen launcher einloggt , dass man vanilla minecrat spielt und wenn man sich beim ftb launcher einloggt auch ftb spielt.
Ich weiß leider auch nicht wie man die frage beser vormuliert , aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

mfg.
Pasqual2002

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 17:14 von Pasqual2002

5 Antworten

Also 1. ist das völlig legal sobald du diese Modifikationen auch von der Hauptseite runterlädst.
2. würde ich mal die 10000 Kommas weglassen.
3. Die Rechtschreibung lässt grüssen

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:08 von predatorgamer3

1. ok , danke
2. tut mir echt leicht , werde ich das nächste mal lassen
3. ich habe mich beeil und habe ein neues Hande mit anderem Tuch

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 18:12 von Pasqual2002

Ok ich hoffe meine Antwort hat deine frage beantwortet. Oder?

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 18:15 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja.Ich behale nun tekkit.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 18:24 von Pasqual2002

Tekkit soll ja keine Rechte habe, um die Mods im Modpack zu benutzen. Ob das heute immer noch so ist, weis ich leider nicht. Bin sofort auf FTB umgesprungen, als ich das gehört habe. Z.B. der Bee Mod hat sich dagegen gewährt, indem die Bienen sofort Instant Kill gemacht haben.
Ich würde dir aber FTB auch empfehlen, da die Mods besser Zusammenarbeiten. Außerdem sind sie schon kurz davor das 1.6 / 1.5 Update rauszubringen und das Menü ist für mich übersichtlicher und es werden sogar schon Maps und TP mit geliefert (Wenn man will). Außerdem hat es Optionen, wie viel RAM man FTB geben will etc.
Ich kann jetzt nur aus den alten Erfahrungen reden, da ich das Technik Pack (Ja es heißt Technik Pack und nicht Tekkit. Tekkit ist was anderes, und zwar ist das die Server- Version. (Technik+Bukkit). Solange du nicht auf einem Tekkit Server spielt, heißt es Technik Pack)
PS: Wieso hast du denn ein neues Handy, ich meine du bist erst 11 (?) und du hast schon Min. 2 Smartphone gehabt. Ich bin 16 und hab jetzt erst mein erstes HTC S (Wenn ich mich jetzt nicht irre ^^) bekommen. Vorher hatte ich nur ein Nokia und es hat mir gereicht. Jetzt sehe ich überall kaputte Handys, da diese Dinger nichts mehr aushalten. Außerdem haben Handys eine Autokorrektur und würden wenigsten anständige Wörter hinschreiben. Da hab ich selbst besser geschrieben, brauche dafür aber 10 Min. für 5 Sätze XD
War jetzt außerhalb deiner Frage, tut mir auch leid, aber ich bekomm da Augenschmerzen und dabei darf ich Rechtschreibfehler machen, da ich eine LRS (Deutschschwäche) habe.
Ich hoffe ich konnte helfen, dich besser zu entscheiden ;)
Und ich hoffe ich darf hier meine eigene Meinung hinschreiben, da Spieletipps immer etwas gegen meine Meinung einzuwenden haben (Ich dachte wir sind hier in Deutschland ...)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 21:07 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)