Neue Sättel...? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab schon viele Bilder gesehen in denen Sims in Kutschen fahren, Pferde longieren, Sporen haben oder neue Sättel Zaumzeuge und Halfter. Aber auch Gamaschen und Bandagen.
Wo bekomm ich die her?
Ich hab auch schon im Store geschaut, aber nix gefunden. :(

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:05 von Julie1583

4 Antworten

Ich hab noch was vergessen: Es gibt auch neue Mähnen Fliegenhauben, Decken, Satteldecken, Hindernisse. Bitte helft mir!

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 18:34 von Julie1583

Hallo
Ich habe auch ein paar Sachen davon(Decken,Mähnen usw.).
Ich habe das im Sims3 exchange runtergeladen da kamen solche sachen ganz automatisch. Aber bei den Hindernissen , Kutschen und wie man Pferde longiert hab ich auch noch nicht gefunden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 16:32 von Schiwapferd

Ja eigentlich hast du mir schon geholfen, nur hab ich des gestern Abend auch gemerkt. :D
Trotzdem danke.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 17:47 von Julie1583

Pferde longieren sind nur Posen und die Bilder sind dann ueberarbeitet. :)
Sättel etc bekommt man ganz viel bei Equus. Und nein man muss sich nicht anmelden um Sachen runterzuladen.. ( da ich das Kommentar schon hundert mal bekommen habe. ^^ )
Ansonsten ist lakeside auch ne tolle Seite..

http://lakesidesaddlery.weebly.com/index.html

Und Oldfellowranch ist auch gut. :)

http://oldfellowranch.weebly.com/

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 20:58 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)