Angeklagt - keine Absolution moeglich? (Dark Souls)

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal das invaden getestet und zwar auf faire Art und Weise (er hat mich gesehen, ich hab mich verbeugt), er in Havels Ruestung mit Turm hohem Schild rollt ungeschickt zur Seite und stirbt gleich durch meinen ersten Verfolger Zauber (ziemlich geil die Teile).
Was passiert? Er klagt mich an, ich denk mir kein Problem, latsche zum Bischof und was ist?
Ich habe angeblich nicht gesuendigt, obwohl ich in diesem Buch stehe, kann ich keine Absolution kaufen. Noch dazu er mich ja ohne grund angeklagt hat.
Also was muss ich jetzt tun, um diese Anklage los zu werden (Ich hab keinen Lust, dass jetzt dauernd dieser Assasinen Orden bei mir reinschneit)?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:22 von Mariuhana3k

6 Antworten

So einen Anklagepunkt wirst du nur los wenn du von nem Darkmoon Invader getötet wirst.
Da die meisten Invader gerne PvP machen ist so ne anklage auch oft gar nicht böse gemeint sondern gibt dir die möglichkeit für mehr PvP ... aber Pursuer sind trotzdem von vielen im PvP nicht gerne gesehen :D

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 19:00 von Schattenmensch

ok, danke^^

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 17:21 von Mariuhana3k

Jetzt hab ich ne frage ich möchte angeklagt sein aber es klappt es steht bei meinem Freund da Anklage nicht verwendbar !? Und das versteh ich nicht wieso er mich nicht anklagen kann ?

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 17:18 von YuGoStyle94

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also du hast ihn invaded und gekillt und dann hat er versucht dich anzuklagen?

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 17:21 von Mariuhana3k

Ja aber es ging nicht und ich versteh nicht warum

Antwort #5, 20. Februar 2014 um 12:40 von YuGoStyle94

hmmm, hast du ihn als normales phanton invaded (cracked red eye orb)? wenn nicht, wäre eine erklärung das dus vllt. als blaues phantom gemacht hast, die können soweit ich weiss nicht angeklagt werden...

Antwort #6, 20. Februar 2014 um 12:45 von Mariuhana3k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)