Clon von Torch (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Gibt es den und wenn ja wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 18:43 von Torch-Chaos

17 Antworten

Nee es gibt keinen aber ich fände das cool :) Vielleicht sieht Xavier Torch ein bisschen ähnlich aber sonst gibt's keinen:) Alerdings gibt es nen Clon von Gazzele und zwar Heat :)

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 20:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Meint er mit Clon Charachter die im Spiel als kleine Figuren dargestellt werden wenn ja dan pass auf Gazelle und Shadow sehen identisch aus ^^

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 20:56 von Monkey_D_Luffy

Nein er meint so:) Aber du hast recht wenn man sie sich als kleine Figur anschaut weiß man nicht welcher wer ist:)

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 11:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weswegen ich Shadow nich verwende.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 14:05 von gelöschter User

Alles nur eine Frage der aufstellung zB. nutze ich Shadow und Gazelle bei meinem Alius Eleven Team und es läuft ohne das ich sie verwechsel.

ah ps: wie hat euch der Inazuma Japan tipp gefallen ist mir aufgefallen als ich paralel dazu strikers an hatte.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 15:32 von Monkey_D_Luffy

Einige Leute sagen, Blower sieht wie Torch aus. Man muss ihn anwerben. Ich weiss aber nicht, wo er in 4vs4-Spielen auftaucht.

Den Tipp mit Inazuma Japan finde ich gut, auch wenn ich es schon wusste, dass man 16 Spieler von IJ bekommen kann. Aber jetzt können es alle erfahren und ausserdem noch ein gutes Team sehen.

Da man auch alle Spieler von Neo Japan bekommen kann, spiele ich manchmal mit IJ gegen sie im Teamtauschmodus. Ich hab ihnen sogar ihre Techniken wie Z-Dreieck oder Göttliche Weisheit beigebracht xD

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 16:12 von Genda

XD ich wusste es schon längst Luffy aber trotzdem guter tipp für die anderen :)

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 16:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja hab ich auch so gemacht wie du Genda nachteil ist halt das es hier noch nicht die Techniken wie Aurora und Windstärke 13 gibt hatte auch vor ST Neo Japan zu schreiben und halt noch ein Team mit den stärksten / besten Alius /stein spielern aber ist es euch auch schon passiert das ihr Tipps hinschickt die noch nicht vorhanden sind (und sogar hilfreich ^^) und das sie dann abgelehnt wurden ?

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 16:40 von Monkey_D_Luffy

Man muss halt das beste draus machen. Das Team das du aufgeschrieben hast, hat aber auch schon ziemlich starke Techniken.

Das meine Tipps nicht angenommen wurden ist mir auch schon passiert. Manchmal frag ich mich warum ST gute Tipps nicht annimmt und unnütze Tipps oder blöde Fragen sein lässt.

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 17:24 von Genda

Einmal habe ich riesen guid dazu gemacht wie man alle Spieler aus Bekanntenkrais bekommt also auch wo sie stehen und so und sie haben es nicht angenomen ich bin 2 Stunden dran gesessen :(

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 18:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

na genau das mein ich dan steht da abgelehnt am so und so vielten noch nichtmal ne begründung ich hab auch zu one piece gigant battel nen guide geschreben wie man fast alle bilder bekommt 4 hab ich nicht gewusst und sie haben abgelehnt aber eine liste wie alle bilder und dias heißen dassetzten sie dan rein ... unnötig ah und fals ihr das hier jetzt liest und denkt das es vielleicht an meiner grammatik liegen könnte auser jetzt grad schreib ich selten so schlampig der einzige schreibfehler den ich bei meinem Inazuma Japan Tipp drin habe ist das Ich anstatt
Tod Ironside
Tod ironside geschrieben hab.

I->i
Da versteh ich Spieletipps nicht.

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 19:09 von Monkey_D_Luffy

:( Ich habe zu One Piece Pirate Warriors 2 denn Tipp abgegeben wie man die letzten 2 Episoden bekommt :( Und die weißen das ab und haben mir per E-Mail die Begründung geschikt ich zitire: " Der Beitrag Spoilert". Nur weil ich mir das spiel aus Japan importiert habe und alle 2 Minuten dort die frage kommt wie bekomme ich die letzten 2 epis? Das is doch normal das ich das reinschreiben darf und das das akzeptiert wird oder?

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 19:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

eigentlich schon ... ich bekomm aber noch nicht mal ne begründung per mail T_T

Antwort #13, 02. Juli 2013 um 20:33 von Monkey_D_Luffy

Das is kein Spoiler! Wenn es halb Spieletipps schon hat ! und immer die selbe frage dazu kommt!

Sie mögen dich nicht :)

Antwort #14, 02. Juli 2013 um 21:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das eigentlich schon von mir war eigentlich an dein "Das is doch normal das ich das reinschreiben darf und das das akzeptiert wird oder?" gerichtet (Wink mit dem Zaunfahl ich stehe bei sowas hinter dir und nicht gegen dich.

Antwort #15, 03. Juli 2013 um 13:01 von Monkey_D_Luffy

Aso dann is gut :) Danke :)

Antwort #16, 03. Juli 2013 um 13:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Könntet ihr euch wieder der Frage widmen?
@Torch-Chaos: Von einem Clon hab ich nix gehört. Aber wenn du einen Spieler meinst, der ihm ähnlich sieht würd ich mal sagen Walter Trope (WiFi).

Antwort #17, 05. Juli 2013 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)