Kurz vor dem Ausrasten - brauche Hilfe! (Pokemon Weiss 2)

Hallo an alle Mit-Nerds und Suchtis hier!

Ich habe mir letzte Woche ein Aktion Replay DSi gekauft. Da ich das Spiel nun durch habe und eigenhändig alle Pokemon, die es dort zu fangen gibt, gefangen habe, wollte ich mir die Anderen ganz gerne auf mein Spiel 'schummeln'. Zudem möchte ich gerne in ein paar anderen Games etwas ercheaten. Aber dieses Sch... Sorry, doofe Teil bringt mich seit dem zum reinen ausrasten!

Ich dachte, es funktioniert so flockig wie das ältere Modell für den DS, welches mir ca 2010 von einem Kumpel borgte. CD rein, installieren, cheaten. Aber haha... Keine CD! Da ich doch recht viel mit PC zu tun habe, habe ich natürlich alles getan, was einem Menschen mit durchschnitts-IQ einfallen kann, getan

- Ich habe das AR eingesteckt und verschiedene Ports benutzt
- AR resetet
- Älteren Treiber Installiert
- Ich habe einen aktuellen Treiber auf codejunkies geladen, dieser zeigt mir jedoch permanent, das eine AR-Card gesucht wird
- Ich habe über 'Geräte & Drucker' bzw 'Gerätemanager' versucht, den Treiber über meine eben genannte Seite zu Installieren bzw. aus meinem Download zu beziehen.

Es geht aber einfach nichts... Und langsam könnte ich alles zu Kleinholz verarbeiten, so gefrustet bin ich. Hat vielleicht jemand anderes eine (ausführliche) Idee wie ich das endlich zum laufen bekomme? Wäre echt super.

MFG

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:12 von billygirl

9 Antworten

gib die codes per hand ein! auf dem modul das geht immer wenn keine schreib fehler drin sind und der code nicht falsch klappt das auch so..

ist nur mehr arbeit..

Cheaten find ich aber nicht toll kann dein spiel kaputt machen

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 12:11 von banksy2

"ist nur mehr arbeit.."

Und genau da liegt das Problem. Man cheatet nicht um mehr arbeit zu haben e_e
______________________________________

Wirkliche Hilfestellung kann ich nicht geben.
Hatte ein ähnliches Problem als ich auf Win 7 umgestiegen bin...
Hab daraufhin den Codemanager nochmal neu gedownloadet samt Treiber fürs AR und schwuppdiwupp gings wieder.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 13:44 von derschueler

Wie wärs, wenn du dir erstmal den Codemanager holst?

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:52 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hallo

zu einem, ist es mir egal was andere vom cheaten halten. Ich habe es mir dafür ja gekauft.

Mit der Hand eingeben ist echt lästig und das würde ich gerne umgehen.

Ich habe alles versucht. Und natürlich habe ich auch den Codemanager... Sonst könnte ich mein Problem ja selber lösen.

Egal welche Treiber ich lade... Leider funktioniert keiner :-/

habe aber heute gemerkt, dass das gute Teil einen wackeligen hat. Erstmal umtausch, Unfall gucken ob es nun geht.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 17:23 von billygirl

Niemanden interessiert es einen Feuchten, ob du cheatest.

Als Treiber musst du den AR Code Manager an sich angeben.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 17:44 von Eindeutig_Raupi

cheaten ist fürs spiel, wie brick break in dein gesicht, lass es.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 21:39 von klappclear

Wenn diese Aussage einen Sinn enthällt, versteckt sich dieser sehr gut.




Mich hat noch kein Spiel dualscreened.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 15:43 von Eindeutig_Raupi

DS = Dual Screens...

Denk ma drüber nach, Dimi^^
Das ergibt mehr Sinn als man ursprünglich meinen würde ;D

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 16:05 von derschueler

Ich hab meine Elektronischen Geräte aber noch nie geschlagen :o

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 16:44 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)