Mesmer vs krieger PVE und PVE (Guild Wars 2)

könnt ihr mich 4 vorteile sagen über den mesmer und krieger im pvp und pve welche nicht so offt sterben welche gut dmg machenweil ich kann nur noch 1 character machen und kann mich halt nicht entscheiden könnt ihr mir bitte vor und nachteile sagen währe sehr hilfreich

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 20:49 von Execute24

2 Antworten

HuHu,
jede Klasse hat seine Vorteile und Nachteile, manchmal ist es aber trotzdem so, dass man durch eine "intelligente" Skillung zur absoluten Kampfmaschiene non-plus-ultra werden kann. (Woher ich das weiss? Ist doch logisch und ich habe selber 8 80er Chars)

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:

Mesmer:
+Lustig um Gegner zu verwirren (PVP)
+Sehr Guter DMG.
+Beherrscht man ihn, stirbt man wenig.
+Gute Buffs/Spells (Zeitschleife)

-Anfangs komplizierter Klasse (Fand ich persönlich nicht :P)

Krieger:
+Hoher Schaden
+Einfache Klasse
+Sehr gute Buffs
+Varriierbare Klasse

-Eher das "Kanonenfutter", zuforderst an der Front, Motto: Der stärkste Krieger gewinnt.

Vier Vorteile aber nur Ein Negativpunkt. Am besten spielst du eine Klasse bis Level 5/10 oder gehst in die Nebel der Kriege, testest dort die Klasse aus und wählst die aus, die dir am ehesten zuspricht.

MfG

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 00:05 von Uristier

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
8 lvl 80er? Bei dieser Erfahrung so eine Antwort? ;0
Krieger:Pvp absolute Niete( spvp, im zerg kann er Ausschlag gebend sein)
Pve ist Full zerk Krieger einfach > als alles andere da er nicht nur nötige buffs mitbringt (weis nicht wie du bei einem Mesmer auf gute buffs in einem dmg Build kommst, Klär mich auf...)sondern auch hohe DPs werte hat.
Mesmer:Pvp beliebteste und beste klasse (eventuell hinter gut gespieltem power necro siehe 1v1 Championship), da extremer Burst, starke in-Combat mobility (mit Stab und dem cat move von osicat ) genug überleben bis zum nächsten Burst und einem Overkill Elite (Moa)
Pve: Mesmer schlechteste Dps Werte im Spiel meisten nur für Portal , tw , und Feedback ausenutzt
Fazit:der Krieger ist im Pve das einzig wahre , Mesmer hat zwar Daseins berechtigung , aber diese Level Phase ist echt eine Qual
Pvp: der Mesmer Meta Build shatter ist wohl das beste vom besten wobei das 1vXen mehr Übung erfordert. Krieger im Pvp -> Finger weg , er bietet bei schwacher mobility fast nur offensive Stärke , was zur folge hat das du zu Tode gekitet wirst
MfG und offen für eine diskussion mit Herr 8 80er

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 20:17 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)