Helgen Reborn Bug (Skyrim)

Hey liebe Himmels... rändler? :D

Ich habe mir vor kurzem die Quest mod Helgen reborn geholt, aber ich hab ein Problem!
Bei einer bestimmten stelle soll man jemandem in so eine Arena folgen wo auch schon der Gegner bereit steht.
Nun müsste der Moderator den Kampf ansagen aber es passiert, der Questpfeil ist immer noch auf den Moderator, im Questlog soll man ihm noch folgen (was ja nicht mehr geht wenn man schon neben ihm steht) und auch niemand anderes reagiert! rausgehen bringt nichts.

Ginge es vlt das man mithilfe der Konsole irgendwie die Stelle überspringen kann? Wenn jemand den Code weiß um Quest weiter zu führen möge er ihn hier bitte reinposten, Auch andere Lösungsvorschläge sind gern gesehen :)

Bitte antworten :3

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:14 von Starkiller100

1 Antwort

Also ich hab die Quest auf ganz durchgespielt und bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Das Problem, das bestimmte Aufgaben verbuggen kenne ich allerdings auch aus Dragonborn. Ich hab gelesen, dass das an Animationsmodifikationen liegen kann, wie FNIS, AP, etc.

Queststages kann ich dir leider keine geben, aber wenn du mal den Questnamen in deinem Questlog suchst und diesen dann in der console eintippst, könnte es sein, dass sowohl quest ID als auch die einzelnen Stages der Quest aufgelistet werden. Dann einfach "setstage <questid> <stageid>" ohne "" und ohne <> eintippen. Dann dürfte es funktionieren.

Oder du versuchst den gegnerischen Gladiator einfach so zu töten. Oder du wartest. Einfach ein paar ingame Sachen ausprobieren, falls nicht eh schon geschehen.

LG Ignaz

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 10:30 von IgnazIgelkopf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)