Problem bei den Kirschbäumen in Sei-an (Okami)

Hallo, wenn ich zum Opa mit dem baum auf dem Kopf gehe, dann sagt er mir: Mir fehlen noch 2 Bäume aber ich habe alles abgesucht... kann mir jemand vieleicht die ganzen Standorte der Bäume sagen? Währe nett :D :)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:42 von Benjomastersun

3 Antworten

Einen Baum hat der Opa eben auf dem Kopf! Auch den musst du zum Blühen bringen. Welcher dir dann noch fehlt, kann ich natürlich nicht sagen. Welche hast du denn schon?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 22:38 von gelöschter User

--Bürgerviertel--
Die 6 Bäume beim Opa, den bei dem malendem Mädchen die 10 am Eingang, der eine bei Momotaro (Der mit den Millet Klößen)

--Adelsviertel--
Die 3 am Eingang, 2 Haus Okuni (das singende Mädchen), die 2 bei den anderen Adligen im Haus, die 2 an der Meerjungfrauquelle, 5 am Eingang vom Kaisers Palast, 2 vor Himikos Palast und die 4 links neben himikos Palast

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 14:34 von Benjomastersun

Warst du schon in dem Haus hinter dem Opa? Da ist auch noch ein Baum drin. Auch hinter dem Haus steht noch einer, den man leicht übersehen könnte.
LG

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)