frage steht unten (GTA 5)

ich würde gerne wissen und möchte eure meinung dazu bzw.
was eure meinung sind, wird es exclusive und seltene wagen
geben (nicht aus Special-oder Collection Edition) sondern
einfach so wie zum beispiel S.W.A.T Transporter(Panzer) das
aus End of the Line aus SA oder Yusuf's wagen den goldenen
Super Drop Diamond usw.

was denkt ihr was für welche exclusive und seltene wagen
geben abgesehen von die aus Special-oder Collection Edition

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 21:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

7 Antworten

In GTA 5 wird es viel mehr Fahrzeuge geben. Bestimmt auch wieder Panzerfahrzeuge, Hotrods, Wüstenfahrzeuge, Quads... usw.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 22:31 von mario1804

mario1804
Seine Frage, war nicht wie viele Fahrzeuge es geben wird, sondern ob es wieder Bonus-Fahrzeuge geben wird, oder einfach nur Exklusive.

Ja, diese wird es wieder geben. Welche genau ist aber noch nicht bekannt. Es werden zu 97,6% auch wieder Panzer enthalten sein.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 22:32 von RuddiLove

Eine 2,4%tige chance das es sie nicht geben wird.
hmmm sowas lässt mich nachdenken ob ich es kaufen soll oder nicht

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:39 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich werde mir das spiel sowieso abholen aber
würde trotzdem freuen falls R* meine erwähnten
fahrzeuge auch mit drin steckt

die fahrzeuge die ich eben meinte sind
http://de.gta.wikia.com/wiki/SWAT-Transporter_(...
http://de.gta.wikia.com/wiki/Super_Drop_Diamond...
und wie oben ebenfalls erwähnt exclusiv und selten
aber keine DLC's oder von dem SE oder CE sind

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich glaub wenn es über 460 Fahrzeuge gibt dann kann man einige nur sehr sehr schwer im Verkehr antreffen und andere werden warscheinlich (wie z.b. der Sultan RS und Super Drop Diamond) an versteckten Plätzen spawnen. Und was noch dazu kommt die Map hat einen wirklich großen Teil an Bauernvierteln und da sind dann wahrscheinlich die Autos eher in der Stadt und das ist ja logisch es müssen Fahrzeuge die für die ganze Map gedacht sind eher in der Stadt fahren und dann gibt es ja weniger Platz für die Autos wenn du weißt was ich meine :)
Rein logisch her sollten dann wirklich sehr sehr viele Autos eine wirkliche Rarität sein. Da viele nur an bestimmten Orten spawnen. Aber es kann auch eine Weiterentwiklung sein und der Verkehr ist sehr Abwechslungsreich. Dann sind natürlich weniger Autos selten. Ich bin von dem typischen GTA Verkehr ausgegangen wo alle das Auto fahren wo du gerade drinsitzt. So und ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt und du hast mein langen Text mit kurzem Sinn verstanden. Hoffe ich konnte helfen :).

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 23:12 von kILLer303

Ich hab doch seine Frage beantwortet.
Und was soll an einem SWAT-Fahrzeug Bonus-Fahrzeug sein?
Er wird viel verschiedene Fahrzeuge geben. Ob "Bonus", "Exklusiv" oder sonst was ist doch scheiß egal, was wie bezeichnet wird. Fakt ist das es viele verschieden Fahrzeuge geben wird. Punkt

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 23:22 von mario1804

jap da habt ihr recht trotz allen danke für eure antworten
PS: wer von euch noch etwas hinzufügen möchtet einfach schreiben

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 23:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)