Neue Klasse (Guild Wars 2)

Hey Leute ich hab einen Nekro auf Lvl. 35 und find ihn persönlich im PvE sehr geil. Doch als ich mal WvW gemacht hab hatte ich keine schnitte gegen die anderen lag das daran das sie einfach viel besseres Equip hatten oder ist der Nekro einfach keine PvP Klasse?
Und nun zur eigentlichen Frage ich hab schon öfters gelesen das Dieb oder Krieger gut im PvP seien stimmt das? Oder doch einen Ele ?
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mit den Klassen mitteilen.
Mfg
Max

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 22:03 von _Maxi_

4 Antworten

HuHu,
Das wird wohl einerseit am Equip liegen, und dass du vlt noch nicht die ideale skillung für dich gefunden hast.

Ich persönlich finde den Dieb die stärkste PvP Machiene, Stichwort: Glaskanone!

Unglaublicher DMG, höchst erreichter DMG bei 8k oder mehr? Hab mal was gelesen das einer über die 16k DMG rausgehauen hat. Reiner DMG/Krit skillung, aber fälllt schon nur um wegen einer Fliegenklatsche xD

PvP Ele ist auch lustig, ich bevorzuge die Dolch/Dolch Version.

MfG

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 00:40 von Uristier

Mit Level 35 fehlen dir vor allem Eigenschaften; verheerende Eigenschaften, auf die sich eine ganze Spielweise stützen kann.

Guildwars 2 wird als kompetetives Spiel immer wieder Balanceänderungen unterworfen, sodass jede Klasse im PvP ihre Daseinsberechtigung hat. Zwar gibt es viele Stimmen, die meckern, aber zumindest hat Guildwars die Tendenz eine faire Balance einhalten zu wollen.

Der Nekromant hat viele Stärken. Worauf spielst du ihn?

Ebenfalls wichtig sind Erfahrung und Wissen. Mein Vorposter spricht den Doppeldolch Dieb an. Ein Monster mit massivem Schaden und offensichtlichen Schwächen. Kennst du die Spielweise und die Schwächen des Diebs, dann wird eine Glaskanone schneller tot sein als du, es sei denn du bist auch eine.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 11:35 von cs24

Als ich Spiel mit einem Stab und als Eigenschaften hab ich
Bosheit: 10
Flüche:5
Blutmagie:10
Als Handwerk hab ich Juwelier und Konstrukteur

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:42 von _Maxi_

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ele, engi und Mesmer sind führende Klassen im Pvp.Nekro ist iMo im Fokus von Anet und ich gehe davon aus das sich noch einiges bei ihm ändern wird. Nekro im Pvp am besten als terrormancer (fear Schaden)spielen-natürlich mit genug cond dmg.pve ist mal wieder Full Bersi (kraft,präzi,critdmg)>alles.
Mfg

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 19:21 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)