Heulen erlernen nachholen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich habe als Wolf vergessen/übersehen das Heulen in Ordon auszuprobieren. Als ich dann versucht habe einen dieser "Steine" anzuheulen, konnte ich es nicht machen :X Egal was ich gedrückt habe, es passierte nichts.
Ich hatte mir allerdings nichts dabei gedacht, also bin ich einfach weitergegangen. Inzwischen bin ich als Mensch in der Goronen Mine bzw. Am Eingang, also kann ich dass irgendwann noch nachholen?

MfG

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 22:07 von p-star12345

2 Antworten

Bist du sicher, dass du Ordon meinst? Sag mir mal, welchen der Felsen du meinst, wo der steht.
Einige werden erst aktiviert, wenn du weit genug im Spiel fortgeschritten bist. Sobald sie aber aktiv sind, kannst du das Heulen machen, wann du möchtest. Sie gehen also nicht wieder "aus."

LG

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du jetzt in der Goronen Miene bist, haste nur maximal 1 Stein verpassen können.

Der Stein ist auf dem Weg von Kakariko zur Goronen Mienen.

Für die erste Okkulte Kunst (Fangstoß) haste kein Stein gehabt.

Haste den vor den Mienen verpasst, kannste ihn auch später noch nach holen.

Es wär die Schildattake gewesen, die du jetzt sowiso noch nicht brauchst.

Es reicht, wenn du nach dem 3. Tempel (Zoras), alle verpassten Steine und die damit verbundenen Künste nach holst, weil du alle Künste die du bis dahin durch die Steine lernst, sowiso zu diesem Zeitpunkt nicht zwingend brauchst.

Antwort #2, 23. August 2013 um 21:00 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)