Controller mit PC verbinden (MW 3)

Hey Leute, ich hab mir grade MW§ gekauft und will es mit dem XBOX 360 Controller ausprobieren, aber ich kann es in dem Steuerungsmenü nicht finden und ich habe mal gegooglet und da bin ich auf ein Programm namens XPadder gestoßen. Das Problem ist, das es dieses Programm nur für ältere Betriebssysteme gibt und ich nirgends die Version für Windows 7 finde :/, könntet ihr mir helfen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 22:37 von Fr3akyBlizz4rd

2 Antworten

MW3 ist auf dem Pc nicht für Controller vorhergesehen und man kann damit auch nicht vernünftig spielen, du kannst niemals so schnell aimen wie jmd mit ner Maus, da killt der selbst einer der so gut wie nichts drauf hat.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 00:50 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die ältere Xpadder Version für Vista (kostenlos) läuft unter Win7 problemlos im Kompatibilitätsmodus.
Die offizielle für 7 musst du bezahlen.
Und wie ThegreenDragon schon sagte, solltest du, wenn du den Multiplayer zocken willst im Singleplayer mit M/T üben. Mit Controller wirst du keine großen Erfolge Feiern können.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 11:58 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)