Problem mit patch 2.09 (Skyrim)

Ich habe Skyrim insgesamt etwa 430 Stunden gespielt, habe bis auf 1 oder 2 Ausnahmen alle einmaligen Gegenstände gesammelt, alle quests gemacht, bin aber erst Stufe 83. Ich habe mir nun einen neuen acc erstellt um das oghma infinium zu nuzen um nocheinmals besser zu werden, musste allerdings feststellen, das dank des neuen pachs (2.09) dies nicht mehr möglich ist. Ich habe bereits versucht die patches zu löschen, danach funzte mein Account aber nicht mehr, bitte um Hilfe für dieses Problem oder evtl für Tipps (für den alten Account) um relativ schnell Magie und alchemie zu leveln der Rest ist bereits auf 100. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2013 um 23:21 von flix98cool

6 Antworten

ich denke mal das ich dich richtig verstanden habe das du einen neuen save mit nem neuen char gestartest hast wo der aktuellste patch mit dabei wahr richtig? danach hast du den patch gelöscht um den bug zunutze zu machen ( mein kommentar diesbezüglich lasse ich mal aussen vor, denn sonst gehts wieder mit den hass triaden hier los^^).

also bei den meistens gamens ist es so wenn man ein save speichert und danach die aktuellsten patches löscht und danach versucht den save zu laden ,wo die patches noch auf dem system wahren, aber dabei keine patches hat, können diese saves nicht geladen werden weil die aktuellsten patches vonöten sind dafür.

falls es so ist bei dir gibs nur 2 möglichkeiten. entweder du machst die patches wieder drauf um die saves wieder nutzen zu können oder du erstellst ohne patches nen neuen char. aber bedenkte das du somit nur auf die lv 81 grenze kommst mit dem bug. ein höhrer lv ist nur durch den patch verfügbar und dort kannst du nicht glitchen. tja so ist halt nun mal. also sei nicht so faul und zock das game schon ordentlich... mein ja nur^^

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 00:21 von Vergil006

Ja ich habe gestern Nacht bereits die patches gedownloadet, die neuen accounds gelöscht und habe mich noch in eine Ecke gestellt und geblockt.blocken ist jetzt 14 ma legendär und ich Stufe 91 mein Problem ist nun aber, dass ich kaum Magie gelevelt habe, ich 980 leben habe ( mit verzauberten Rüstung (3246rüstungspunkte)) aber nur 120 magica. ich bin bloß zu dumm zum Magie leveln, deshalb wollte ich den Bug nuzen. Du musst dich da nicht drüber aufregen, denn ich denke ich habe das Spiel lange genug ehrlich gespielt um zu beweisen das ich auch ohne Bug weit komme. Danke trotzdem.;-)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 08:03 von flix98cool

...wem zum Teufel willst du was beweisen?!
Skyrim ist ein Solo-RPG. Tu was du tun willst... e_e

OI-Glitch gibt's seit dem neuesten Patch nicht mehr.
Wenn du Magie nicht leveln kannst, dann lass es. Zwingt dich ja keiner dazu.
Magicka ist ebenfalls überbewertet. Mein Mage hat 100 Magicka, nen riesen Batzen Gesundheit und funktioniert prächtig.

Btw ist der Rüstungswert bei 567 gecappt. Alles was drüber geht sind nur Zahlen. Nichts weiter. Haben keinen praktischen Nutzen.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 08:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit der 567 gilt nur pro teil nicht insgesamt

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 14:53 von Vergil006

um magie zu leveln verzauber dir einfach eine rüstung mit zerstörungverstärken, beschwörungverstärken... (eben das was du brauchst) damit die zauber 0 magika kosten
dann kannst fröhlich leveln und deine magika ist schei. egal ^.^

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 17:52 von rapper_10

"das mit der 567 gilt nur pro teil nicht insgesamt"

Setzen 6! Der GESAMTE Rüstungswert ist bei 567 gecappt. Ab dann werden 80% des erlittenen physischen Schadens abgewehrt.
Glaubst mir nicht?
-> Lies es nach!
(Hier, poste dir sogar nen Link: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Armor#Armor_Cap ) e_e
Ich hab das Thema schon mit so vielen ungläubigen durchgekaut, ich hab keine Lust mehr drauf. -.-

Fakt ist, ich hab recht.
_____________________________

@rapper: Jau, genau so gehts^^ Sobald Verzauberung auf 100 ist, heißts "grünes Licht" :D

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 18:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)