Neuer Charakter (Skyrim)

Kann ich mir ein neuen Spieler erstellen ohne das der alte verloren geht

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 00:13 von dragonball-gam-er

8 Antworten

normaler weise ja. save dein alten richtig ( nicht nur den autosave) und mach sicherheitshalber ne kopie vom save auf nem usb stick. falls du keinen hast erstelle nen neuen benutzer auf der ps3 und fange auf dem nen neuen char an

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 00:23 von Vergil006

...so viel aufwand? Nur damit man seinen vorherigen Char nicht überspeichert?
Sperr beim speichern einfach deine Äuglein auf und nix kann schief gehen...

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 08:23 von derschueler

vorsicht ist die mutter der porzelan kiste. bei manchen kommt immer noch der bug des übersaveb der alten daten vor wenn diese sich nen neuen char machen. diese haben nicht den luxus wie wir beide^^

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 14:51 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"der bug des übersaveb der alten daten"

...was? Bitte erläutern.

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 18:13 von derschueler

... Da gibts keinen Bug. Die Betroffenen sind/waren nur zu dämlich, vor dem Neustart einen neuen manuellen Save anzulegen, statt sich nur auf die Autosaves zu verlassen/ diese zu überspeichern.

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 18:38 von Fable_2

Das will ich aber auch meinen...

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 18:55 von derschueler

sorry mein tasta spinnt etwas. doch es gibt da einen bug der troz manuellen save den alten überschreibt. es ist zwar extrem selten aber es kann vorkommen. ist mir auch mal vor langer zeit passiert. aber dank sichertssave kein thema

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 13:57 von Vergil006

Ich komm jetzt vor lauter saves nicht mehr mit :)

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 16:47 von dragonball-gam-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)