Wäre das Spiel was für mich? (The Secret World)

Hallo zusammen. ich bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, da ich dieses Modern Fantasy Setting mag und es kaum solche Spiele gibt. Allerdings bin ich bei zwei Punkten skeptisch und da wüsste ich gerne, ob mir jemand meine Fragen beantworten kann.

1. Kann man das Spiel komplett alleine durchspielen? ich bin nämlich nicht so der Onlinespieler und zocke eher für mich selbst.

und 2. Kann ich ein neues Spiel anfangen, wenn ich die Handlung durch habe und noch einmal ganz von vorne anfangen?

Über eure ANtworten bedanke ich mich im Voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 02:22 von NinoMK

1 Antwort

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Online Rollenspiel, du kannst sehr viele Dinge dort alleine machen aber eben nicht alles. Ich bezweifle das du die Story am Ende alleine machen kannst den solche Spiele zielen ja darauf ab sie in Gruppen zu Spielen.

Du kannst dir mehrere Charaktere erstellen und so jedesmal wieder von vorne beginnen.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 11:20 von Playeradd86

Dieses Video zu The Secret World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Secret World

The Secret World

The Secret World spieletipps meint: The Secret World überzeugt nicht aufgrund bahnbrechender Innovation oder Grafik, sondern durch seinen düsteren und faszinierenden Charme. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Secret World (Übersicht)