Lohnt es sich? (New Leaf)

ich wollte fragen ob es sich lohnt und ob die story oder die grafik auch gut sind
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 10:20 von KyokoSakura

3 Antworten

Hej,

Es lohnt sich alle Mahle weil...

~Geile Grafik sowohl MIT als auch OHNE 3D,

~Du hast viel mehr möglichkeiten (Wände dekorieren,Schuhe,Kleider,Stadt bearbeiten...),

~Lese einfach mal bei MEINUNGEN von AC NEW LEAF!


Hoffe es war hilfreich... Isi-lein

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 10:32 von Isi-lein

Ich habe auch erst gezweifelt. Weil ich 3 Monate vor dem Release meinen 3DS verkauft habe ich wusste daher auch nicht von AC ich habe zwar seit 2011 drauf gewartet ich muss sagen es ist besser als lets go to the city.Nur was ankotzt ist das die Leute andauert was zu sagen haben zb. HAllo willkommen in meinem Laden wir haben heute ein spezielles item da und so klar es muss sein aber nach der zeit nervt es oder wenn man was verkaufen will wir haben keine kundentoiletten huch was wolltest du noch mal ? Die Story ist cooler du bist Bürgermeister usw ich hätte mir mehr vorgestellt.Die Grafik ist halt Animal Crossing da kommt es nicht auch die grafik an.sondern auf den spaß und den hat das spiel.Der 3d ist aber für die tonne es ist ein billiger tiefen effekt.Schade das das spiel nicht aus dem bildschirm raus kommt.
Mein Fazit Guter Nachfolger mit einigen tücken

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 10:34 von gelöschter User

Stimmt, ich schließe mich meinem Vorredner an.
Das 3 D habe ich allerdings immer aus, der Effekt ist einfach Müll und macht wuschig. Aber ansonsten bin ich bis auf das Gelabere der Verkäufer positiv vom Spiel angetan.
Ich bereue den Kauf keinesfalls.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 11:14 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)