Bluecreek Estate (Skyrim)

hey habe ne frage zu dem mod ich habe den brief bekomme aber keinen questmarker wo ich hin muss . wo muss ich gennau hin ich weis dass ich nach falkenring muss weiter allerdings nicht bitte um hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 13:05 von flobbi

7 Antworten

Falkenring ist falsch, es soll in der Nähe des Ilinalta See's sein. Der Modder schreibt weiter...Du sollst zu den Wächersteinen gehen und von dort aus die Straße weiter den Berg hoch und anschließend die erste Straße zu Deiner rechten, der dann solange folgen, bis Du zwei gleiche Statuen auf der rechten Seite siehst, dort startet der Eingangsweg zum "Blue Creek Anwesen".

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 13:31 von The_Dahaka

ja soweit bin ich ja auch dann da alle banditen töten und von dem banditenchef die notiz nehmen und dann komme ich nicht weiter

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 14:08 von flobbi

Haste die Notiz mal gelesen? außerdem gibts das Haus nicht umsonst, Du musst dann den Verkäufer auszahlen.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 19:04 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ?!? nur ich finde den ja nicht

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 22:06 von flobbi

WAS steht denn in der Notiz? O.o

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 09:02 von The_Dahaka

Okay pass auf, folgendes...

Du musst sobald du den Brief gelesen hast nach Falkenring ins "Totmannstrunk" dort müsstest Du einen Elf namens "Vyrannus Drothar" antreffen bei ihm kannst Du die Urkunde für das Haus kaufen, es "soll" 56000 Gold kosten.

Einfacher und natürlich billiger ist es jedoch, wenn Du die verschlossene Tür vom "Bluecreek Anwesen" einfach mit "unlock" öffnest.^^

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 09:09 von The_Dahaka

ok danke :D

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 11:49 von flobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)