Bosse (Dark Souls)

Könnte mir vielleicht jemand eine (genaue) Angabe geben in welcher Reihenfolge ich alle Bosse erledigen sollte?

PS: Ich habe schon: Taurusdämon, Gargoyles, Mondlicht Schmetterling und den Ziegendämon
(hänge grad beim Klaffdrachen fest).

Danke schon mal im vorraus. :)

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 15:25 von DVD12

7 Antworten

Queelag,Eisengolem,O&S,Seath/Chaoswesen,Nito,4 Könige,Gwyn

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:51 von narax

danke :D

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 17:59 von DVD12

Vorm Chaosdämon gibts noch den Lavastromdämon, und den Feuerdämon.
Vor Nito noch das Feuerrad (ja gilt als Boss, hehe).

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach komm auf die achtet doch niemand so wirklich, die sind viel zu leicht als dass man die berücksichtigen müsste

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 19:57 von narax

...erzähl das nem Newbie der am Feuerdämon nich vorbei kommt oder von Ceasless zerstampft wird...

Im Nachhinein sind sie kaum der Rede wert, ja. Aber beim ersten Playthrough? Da hat jeder Boss seine Existenzberechtigung.^^

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:35 von derschueler

Den Tausendfussdämon gibts auch noch.
@narax: Der TE wollte eine vollständige Liste, also hab ich fehlende ergänzt, ist das so schlimm?

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 17:37 von Fable_2

bitte keinen Streit anfangen und an alle Danke^^

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 07:14 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)