PS4 Version (Lightning Returns - FF 13)

Wird es auch dafür erscheinen?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 16:24 von FCB_atze

8 Antworten

Ja wird es!

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:46 von MeoS

Aber das ist wieder so eine Frage die in unter 1 Minute via Google gelöst werden kann.
Erst denken (nachschauen) dann Fragen!

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 19:47 von MeoS

Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist nicht für die PS4 angekündigt. Fals doch, hätte ich gerne eine quelle die das bestätigt.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 22:42 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
richtig. LRFF13 ist NICHT für die ps4 angekündigt. nur für ps3 und xbox 360

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 01:24 von Vergil006

Man muss schon auch in der Lage sein zu lesen MeoS ;o

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 14:40 von FinalFantasyBlade

Als ich geantwortet hab war es noch auf Amazon gelistet

http://www.gamezone.de/Lightning-Returns-Final-...

Ich hatte es kurz bevor ich geantwortet hab noch einmal nach geschaut. Zudem war seit der E3 die Rede von einer PS4 Version, das hat Square mal wieder obsolet gemacht. Denn ist ja bekannt das sich Sqaue Enix nicht an Aussagen hält

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 18:00 von MeoS

ja das wahr wegen dem interview wo sie mehr oder weniger sich da überlegt haben was sie auch vieleicht machen werden oder auch nicht. zum beispiel sind bisher keine storys oder boss dlcs geplant. outfits überlegen sie sich noch. bisher sind als outfit dlcs nur die vorbesteller bonis bekannt. und das mit der ps4 haben die diese zeitungsfritzen mal wieder etwas umgestaltet um ihr blatt und berichte im inet besser populärer zu machen. wie gesagt SE hat von anfang gesagt des es KEINE ps4 version geben soll

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 12:29 von Vergil006

Das Ist ja wieder mal klar das hier nur müll geschrieben wird. Immer diese diskusionen bei sachen die sowieso schon vorher klar sind. Wieso sollte es denn eine PS4 version geben. Es war nie und niemals nie die rede oder ansatzweise irgendwie gepland eine ps4 version zu machen. Darum frage ich mich immer wieso diese dummen fragen immer da sind. FF13 hat mit PS3 begonnen und wird auch hier enden punkt aus. Und bei amazon ist jeder scheiss gelistet da waren die ps4 spiele auch um 100 euro gelistet. Unglaublich das es immer leute gibt die auf solche falschmeldungen reinfallen. Sorry aber sowas nervt mich einfach immer nur und aus dem grund ist das ganze internet auch so zugemüllt und voller falschmeldungen.

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 12:56 von SOLDAT_1_Klasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)